Erfahrung mit Online-Steuerberater

Erfahrung mit Online-Steuerberater

Beitragvon Maja » Fr 12. Mai 2017, 13:51

Hey ihr Lieben,

ich brauche grade dringend Hilfe von einem Steuerberater, bin aber momentan im Ausland und brauche daher online Hilfe. Habe jetzt diese Seite https://venvie.de/ gefunden, hat jemand schonmal Erfahrung damit oder mit Online Steuerberatung generell gemacht?
Bin über jegliche Tipps und Erfahrungsberichte dankbar! :?

Liebe Grüße
Maja
Maja
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:02

Re: Erfahrung mit Online-Steuerberater

Beitragvon Lora73 » Mi 17. Mai 2017, 11:35

Hallo!
Wenn man die Steuererklärung nicht selbst über Elster machen möchte, finde ich online Steuerberater wirklich gut. Mir persönlich ist es aber wichtiger, einen Steuerberater und somit auch Ansprechpartner in der Nähe zu haben. Deshalb lasse ich mich steuerlich auch gern von www.schorr-partner.de beraten.
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Erfahrung mit Online-Steuerberater

Beitragvon OneD » Mi 27. Feb 2019, 05:25

Schönen guten Morgen!

Ja, ich habe durchaus schon die eine oder andere Erfahrung(wenn auch nicht nur positiv) auf diesem Gebiet gemacht.

Besonders empfehlen kann ich dir dabei die Firma Caminada. Auf deren Seite kannst du dich ja mal bei Interesse etwas genauer über das Unternehmen und deren Dienstleistungen informieren.

Liebe Grüße
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron