Indoor-Spielplätze in Leipzig gesucht?

Indoor-Spielplätze in Leipzig gesucht?

Beitragvon lorelei123 » Fr 17. Feb 2017, 12:43

Huhu!

Wir besuchen nächstes Wochenende meine Tochter und ihren Mann in Leipzig. Die wohnen dort seit 2 Monaten aus beruflichen Gründen. Jedenfalls sollen die beiden auch mal einen Tag für sich genießen, deshalb werden wir uns die Kleine schnappen und was Schönes mit ihr unternehmen. :)

Da sie im Moment total auf Spielplatz spielen steht, möchten wir zumindest 2-3 Stunden auf einen Indoor-Spielplatz gehen. Jetzt würde mich als Nicht-Leipzigerin natürlich brennend interessiere, welches die schönsten Indoor-Spielplätze in Leipzig sind? Und was kann man denn sonst noch Tolles unternehmen mit einer 4-Jährigen?

Danke! :)
lorelei123

Re: Indoor-Spielplätze in Leipzig gesucht?

Beitragvon Maja » Fr 17. Feb 2017, 17:22

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://meinleipzig.eu/Freizeit-und-Tourismus/Indoorspielplatz
Maja

Beitragvon Dras1980 » So 19. Feb 2017, 19:31

Kam da nicht in der Werbung, dass dort eine Trampolinhalle aufmachen soll bzw aufgemacht hat?
Dras1980

Beitragvon Princessa » Mo 20. Feb 2017, 12:34

Hey du!

Ich bin auch ein absoluter Fan von Indoor-Spielplätzen besonders in dieser kalten Jahreszeit. Natürlich brauchen die Kinder auch frische Luft und genau deshalb spazieren wir immer zum Spielplatz.

In Leipzig gibt es das "Kinderland". Das hat eigentlich immer offen und rentiert sich auf alle Fälle. Meine Kleine ist immer hin und weg und freut sich jedes Mal tierisch darauf. Ihr werdet dort bestimmt viel Spaß haben. Trotzdem muss man auch sagen, dass es nicht gerade günstig ist, aber man drückt ja gerne mal für seine Kinder ein-zwei Augen zu, nicht wahr?

Das hier wäre noch die Seite dazu: http://www.sachsen-online.de/freizeit/i ... n-sachsen/
Vielleicht findest du ja auch noch einen anderen Indoor-Spielplatz in eurer Nähe. Bis dann und viel Spaß!
Princessa

Zurück zu Allgemeines