Urlaub

Urlaub

Beitragvon izabella » Mo 31. Dez 2012, 18:06

Hallo,
meine Familie und ich waren letztes Jahr in der Türkei im Urlaub. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Das Wetter war einfach traumhaft und wir hatten viel Spaß. Wir waren auch häufig einkaufen. Ich habe auch eine Markentasche für meine Nichte gekauft. Jetzt haben wir allerdings festgestellt,dass sie nicht echt ist, obwohl sie sehr teuer war. Wir würden am liebsten einen Markenrechts Anwalt aufsuchen.
Hat jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir irgendwie weiterhelfen?
Das wäre sehr gut...
Grüße!
izabella
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:19

Re: Urlaub

Beitragvon Pudelfan » Mi 2. Jan 2013, 13:57

Ich finde, das ist es nicht wert, mir da jetzt auch noch Anwaltskosten aufzuhalsen. Ich glaube nicht, daß du da noch was ausrichten kannst. Hack es ab unter "Erfahrung gemacht" und gut ist. In solchen Ländern muß mal halt aufpassen.

Gruß Uta
Pudelfan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 13:02

Re: Urlaub

Beitragvon izabella » Mi 9. Jan 2013, 13:59

...da hast du wahrscheinlich Recht :-(
izabella
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast