Samsung St66

Samsung St66

Beitragvon izabella » Mi 12. Dez 2012, 19:17

Hallo und guten Abend zusammen,
Hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung?! Hat es heute bei Euch auch so wahnsinnig geschneit? Bei uns hat es gar nicht mehr aufgehört! :) Nun gut, benötige mal wieder Eure Hilfe. Also es geht um eine Kamera, welche ich zu Weihnachten verschenken möchte. Habe im Internet auf http://www.expert-technomarkt.de eine Samsung St66 gesehen. Hat jemand dieses Produkt und kann mal sagen, was er davon hält? Wäre supi zu wissen:) Nehme auch gerne Alternativen entgegen :) Denke hier in so einer Art Off-Topic kann mir bestimmt jemand helfen:)
izabella
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:19

Re: Samsung St66

Beitragvon izabella » Mo 31. Dez 2012, 18:07

Niemand hat einen Tipp für mich? :?
izabella
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast