Hallo, ich dachte man könnte sich mal etwas besser kennen lernen. Deshalb mal die Frage, welche Musik ihr hört.
PS: Bei mir ist es Billy Talent und James Blake.
Was für Musik hört ihr gerne?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was für Musik hört ihr gerne?Hallo, ich dachte man könnte sich mal etwas besser kennen lernen. Deshalb mal die Frage, welche Musik ihr hört.
PS: Bei mir ist es Billy Talent und James Blake.
Re: Was für Musik hört ihr gerne?Gerne immer Entspannungsmusik, Easy Listing.
Re: Was für Musik hört ihr gerne?Also ich höre auch gerne einfach mal die Chart Mucke
![]() Nicht viel denken, einfach nur Spaß haben ![]()
Re: Was für Musik hört ihr gerne?Was zählt zu Entspannungsmusik?
![]()
Re: Was für Musik hört ihr gerne?Im Moment ist es einfach eine Jazzplaylist auf Spotify
Re: Was für Musik hört ihr gerne?Hallo!
Ich mag sehr gern aktuelle Musik aus den Charts, höre aber gern auch mal ältere Musik aus den 80ern oder 90ern. In dieser Zeit bin ich halt aufgewachsen ![]()
Re: Was für Musik hört ihr gerne?Hallo!
Ich mag eigentlich sehr gerne die normalen Charts im Radio. Auch Coldplay steht hoch oben in meiner Favoritenliste ![]()
Re: Was für Musik hört ihr gerne?eher positive auf jeden Fall. recht durchgemischt.
Re: Was für Musik hört ihr gerne?Bei mir ist es im Allgemeinen auch Pop und Rock, wobei ich mich neuerdings auch dabei erwische, ab und an was ganz anderes zu hören (Jazz zum Beispiel). Der Abwechslung halber.
Re: Was für Musik hört ihr gerne?Also bei uns läuft eigentlich ständig das Radio, sodass wir uns kürzlich einen Ghettoblaster bei https://www.schlauerer.de/ghettoblaster/ bestellt haben. Wir lieben diese Dinger und hatten früher jeweils auch einen. Wie findet Ihr die ?
![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1