Preise für Monatslinsen zu hoch - Wo günstig kaufen?

Preise für Monatslinsen zu hoch - Wo günstig kaufen?

Beitragvon smaragd » Do 5. Jan 2017, 11:05

Hallo Leute,

ich hab seit einiger Zeit Monatslinsen, bin aber mit den Preisen nicht sehr zufrieden. Ich weiß, dass die Preise für Linsen von Hersteller zu Hersteller sehr schwanken, weiß aber nicht, wo ich die günstigsten Linsen bekommen kann. Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich die Preise versch. Marken und Hersteller einfach und schnell miteinander vergleichen kann? Würde mir sehr weiterhelfen. Zahle aktuell pro Linse knapp 8€, was mir doch recht teuer erscheint....

Vielen Dank!
smaragd

Re: Preise für Monatslinsen zu hoch - Wo günstig kaufen?

Beitragvon Princessa » Fr 13. Jan 2017, 10:40

Servus,

welche Marke trägst du denn? Aber 8 Euro sind sicher im oberen Preisniveau angesiedelt. Wobei der Preis halt immer auch von der Stärke und vor allem von der Art der Linsen abhängig ist. Es gibt aber sicher auch Linsen, wo du pro Linse auf 3-4 Euro kommst. Wenn dir deine Linsen zu teuer sind, würde ich dir empfehlen, dass du dich einmal auf Seiten wie http://www.preisprolinse.de/ umschaust.

Auf der Seite findest du verschiedenste Kontaktlinsen (auch Monatslinsen) im unmittelbaren Preisvergleich. Du kann dort Marken und Hersteller direkt vergleichen. Hierfür wird dir angezeigt, auf welchen Preis du pro Einzellinse kommt. Das sollte dir bei der Suche nach günstigeren Linsen auf jeden Fall helfen!

LG
Princessa

Re: Preise für Monatslinsen zu hoch - Wo günstig kaufen?

Beitragvon bubbi » Fr 13. Jan 2017, 12:56

Was zahlst du denn überhaupt für deine Linsen und welche wären das denn?
bubbi

Zurück zu Allgemeines