2 Personen Zelt kaufen

2 Personen Zelt kaufen

Beitragvon Suzana » Mi 4. Jan 2017, 23:05

Hallo!
Unsere Kids möchten gern im Sommer im Garten zelten, deshalb möchte ich ihnen auch gern ein 2 Personen Zelt kaufen. Welche Shops könnt ihr mir dafür empfehlen? Ich möchte nur ungern bei Ebay bestellen, weil man dort die Qualität vorher nicht kennt.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Re: 2 Personen Zelt kaufen

Beitragvon Katrin81 » Sa 7. Jan 2017, 00:26

Hallo Suzana!
Unsere Kinder lieben es auch, im Sommer im Garten zu zelten. Für den Anfang würde ich euch empfehlen, ein günstiges 2 Personen Zelt zu kaufen. Wenn die Kinder größer werden, müsst ihr sicher noch ein weiteres oder ein größeres Zelt kaufen. Günstige Zelte für 2 Personen gibt es mittlerweile schon ab etwa 50 Euro.
Katrin81
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Re: 2 Personen Zelt kaufen

Beitragvon Joachim101 » Mo 11. Mär 2019, 21:29

Wenn die Kinder wirklich im Garten übernachten wollen, dann würde ich auch ein richtiges Zelt kaufen, aber falls sie nur tagsüber Zelten spielen, dann reicht eine Strandmuschel voll kommen und außerdem kann man diese dann auch prima im Urlaub benutzen.
Ich habe meinen Kindern eine Strandmuschel gekauft, damit sie, wenn wir im Urlaub am Strand sind, vor der Sonne geschützt spielen können. Die Strandmuschel nehmen wir aber auch zu Ausflügen mit, da sie so geschützt vor Wind oder Regen sitzen können.
Auf dieser Seite kann man sich einige tolle Strandmuscheln anschauen. Ich finde, dass jede Familie mit Kindern so etwas haben sollte, da es wirklich super praktisch ist.
LG
Joachim101
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 16:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast