ich trinke nur selten, wenn ich aber trinke ist es meistens Tequila

Gruß an alle
Tequila Online kaufen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tequila Online kaufen?Hallo ihr lieben,
ich trinke nur selten, wenn ich aber trinke ist es meistens Tequila ![]() Gruß an alle
Re: Tequila Online kaufen?Hi miteinander,
ich trinke auch nicht besonders viel Alkohol. Aber wenn ich ein paar Flaschen, vor allem für unsere Gäste kaufe, dann kaufe ich sie Online ein. Durch den Preisvergleich im Internet kann man sie dort wesentlich günstiger erwerben. Grüße Karl
Re: Tequila Online kaufen?Ich sag mal so: wenn man genau weiss welche Marke man will, dann kann man auf jeden Fall Tequila im Netz kaufen... habe mit Online-Einkäufe, speziell jetzt auch alkoholische Getränke, nur positive Erfahrungen gemacht!
Im Allgemeinen finde ich das Einkaufen im Netz sehr praktisch und nützlich. Eine wirklich tolle Erfahrung! Bei den meisten Online-Shops kann man ja die Produkte zurückschicken, wenn man nicht zufrieden ist oder es nicht gepasst hat. Das tolle ist ja daran, dass die Produkte somit nach Hause geliefert werden. Das spart Zeit und ist eine sehr bequeme Art zu shoppen. Beispielsweise habe ich letzte Woche hier mir einen neuen Damenring gekauft. Da habe ich mich einfach mal selbst beschenkt. Das muss auch mal sein und der neue Ring ist wirklich traumhaft schön! Liebe Grüße! PS.: Gibt dir das Leben Zitronen frag nach Salz und Tequila! ![]()
Re: Tequila Online kaufen?Also ich kaufe dieses Teufelszeug weder im Laden noch online, die Kopfschmerzen am nächsten Tag möchte ich mir gerne ersparen
![]()
Re: Tequila Online kaufen?Ich kann den Weisshaus Shop (https://www.weisshaus.at/) weiterempfehlen. Da ich aber aus Österreich bin weiß ich nicht ob der auch nach Deutschland liefert.
Ansonsten würd ich sagen für Eltern ist es nicht sonderlich empfehlenswert sich den Tequila reinzukippen. Zum Schutz der Kinder und sich selbst. ![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1