"Kurzurlaub" im Spaßbad

"Kurzurlaub" im Spaßbad

Beitragvon izabella » Di 22. Mai 2012, 10:40

Hallo,

nachdem ich heute aus dem Fenster geschaut habe, fing ich mal an zu suchen, wo man günstig und kurzfristig eine Art Kurzurlaub verbringen kann. Als Idee kam mir natürlich, dass wir baden gehen könnten.
Da wir bei uns um die Ecke "nur" ein ganz normales Freibad haben, kann es schon in Richtung Spaßbad gehen. Die Kinder sollen ja auch etwas besonderes erleben. Könnt ihr mir die Idee denn empfehlen?

Grüße
izabella
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:19

Re: "Kurzurlaub" im Spaßbad

Beitragvon izabella » Fr 30. Nov 2012, 17:54

Keiner da?
izabella
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:19

Re: "Kurzurlaub" im Spaßbad

Beitragvon Macy » Fr 4. Jan 2013, 11:47

Spaßbäder sind etwas tolles für Kinder! Mein kleiner fährt absolut auf Rutschen ab. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich mit meinen Eltern in einem Spaßbad war, als ich klein war. Aquatoll hieß das glaub ich. Das tolle daran war eine Wildwasserrutsche. Die war einfach super! Mittlerweile gibt es ja ganz viele Spaßbäder mit gaaaanz vielen Rutschen. Einfach mal suchen, was so bei euch in der Nähe ist. Dann packst deine Kinder morgens ins Auto und los gehts :D
Macy
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 13:03


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast