Weihnachtskrippe

Weihnachtskrippe

Beitragvon Annabell » Mo 16. Apr 2012, 21:18

Hallo! :)

Ich bin ja auch eher eine Bastlerin. Ich mache gerne was selbst .. oder repariere bzw. versuche es bevor ich den Gegenstand wegschmeiße. :)
Hoffentlich nicht allzu schnell .. aber Weihnachten rückt wieder mal immer näher.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Weihnachtskrippen selber zu bauen? Ich meine so richtig mit Gras usw.?
Habt ihr vielleicht schon eine gebaut? Dann schreibt mir doch wieso, weshalb warum?
Womit habt ihr gebaut etc.
Ich muss euch ja nicht alles aus der Nase ziehen! ;)

Haut in die Tasten! :mrgreen:

Ach und - danke schon mal im vorraus!
Annabell
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 22:10

Re: Weihnachtskrippe

Beitragvon izabella » Fr 27. Apr 2012, 16:53

Wenn du spaß dran hast :D immer an die Arbeit :D
izabella
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast