Vorstellungen?

Vorstellungen?

Beitragvon Annabell » Fr 13. Apr 2012, 21:38

Hallo ihr Lieben! :)

Gibt es hier einen Thread wo man sich vorstellen kann? Ich hab ihn leider nicht gefunden.
Wir gehören noch nicht zu den glücklichen Eltern dieser Welt dennoch es dauert nicht mehr lange - 3 Monate ist der voraussichtliche Geburtstermin.
Derzeit bin ich schon im Mutterschaftsurlaub .. mein Mann arbeitet weiterhin noch bei einer Agentur für Wettbewerbsrecht.
Wir kommen aus dem wunderschönen Niedersachsen und leben in einem Einfamilienhaus. :)
Jetzt fehlt nur noch das Kind zu unserem Glück - und dann ist die Famlie komplett.
Welch' eine Vorfreude! :)
Eins kann ich euch versprechen .. das Letzte wird es definitiv nicht sein! :lol:

Schönes Wochenende! :)
Annabell
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 22:10

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast