Hey,

also wie ich sehe hast du schon bereits
einige Tipps bekommen: " Sport und die richtige Ernährung ist der Schlüssel. Also viel Bewegung und gesundes Essen. Wie schon gesagt weniger Kohlenhydrate, weniger Zucker und mehr Obst und Gemüse (...)" - dem kann ich nur zustimmen, gehe
derzeit auch wieder viel öfters ins gym (habe ich auch schon in einem anderen Beitrag hier im Forum kurrz geschrieben, wo ich auch EMpfehlungen zu einem Ernährungsplan gebe).
@Rene --> Was hat denn bitte Brot backen mit gesunder Ernährung zutun?? ALso gesundes Brot gibt es eigtl eher nicht - hat richtig viel kohlenhydrate - wenn dann wenn es sehr dunkel ist und kein weißbrot. Das ist nämliche erst recht extrem ungesund.
Ein kleiner Tipp auch von mir und hilfreich für den
Anfang einer
Ernährungsumstellung ist
Lecithin Granulat von Everfood. Cholin, das darin enthalten ist, kann sich positiv auf die
Gesundheit vom Darm auswirken, indem es die Aufnahme von Fett in den Körper verbessert , was zu Beginn von einer Ernährungsumstellung sehr hilfreich sein kann. Ist zwar jetzt keine grundlegende Ernährung, aber steuert hilfreich dazu bei dich gesund und fitt zu halten. Steht dem Gehirn zu wenig Lecithin zur Verfügung, kann z.B. auch
die Leistungsfähigkeit nachlassen. kennen viele gar nicht und ist echt ein kleiner Geheimtipp.
Liebe Grüße