Hallo,
ich habe noch vier bis fünf Tage Resturlaub und so wie es aussieht kann ich diese dieses Jahr nicht mehr nehmen, was passiert mit den restlichen Tagen? Verfallen diese oder kann ich diesen Anfang des neuen Jahres noch nehmen?
Resturlaub am Jahresende, verfällt dieser?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Resturlaub am Jahresende, verfällt dieser?Hallo,
ich habe noch vier bis fünf Tage Resturlaub und so wie es aussieht kann ich diese dieses Jahr nicht mehr nehmen, was passiert mit den restlichen Tagen? Verfallen diese oder kann ich diesen Anfang des neuen Jahres noch nehmen?
Re: Resturlaub am Jahresende, verfällt dieser?Hallo,
es gibt eine Frist für Urlaubstage aber es gibt auch noch andere Vereinbarungen wie man die restlichen Urlaubstage noch mit ins neue Kalenderjahr übertragen kann. So genau weis ich das jetzt aber auch nicht. Schau mal hier bei dieser Ratgeberseite nach, dort findest Du bestimmt weitere Informationen.
Re: Resturlaub am Jahresende, verfällt dieser?Ich würde an deiner Stelle mal deinen Vorgesetzten bzw. das Personalbüro befragen. Dann hast du eine konkrete Aussage, wie das bei euch gehandhabt wird.
Re: Resturlaub am Jahresende, verfällt dieser?Würde auch den Chef fragen
Re: Resturlaub am Jahresende, verfällt dieser?Ja, aus den eigenen Reihen lässt sich doch immer die sicherste Lösung bieten. Einfach fragen
![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1