Suche Ausrütung für Wassersport

Re: Suche Ausrütung für Wassersport

Beitragvon Kaltwasser » Sa 29. Okt 2016, 20:33

Es gibt doch spezielle Tauchergeschäfte, oder?
Kaltwasser
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:29

Re: Suche Ausrütung für Wassersport

Beitragvon ToniFaberi » Di 13. Dez 2016, 20:09

Hello!

Möchtest du denn nur eine Ausrüstung zum Tauchen oder dürfen wir dir auch Ausrüstung für anderen Wassersport empfehlen?

Wir haben uns nämlich für unseren letzten Urlaub am Indischen Ozean über diese Seite hier ein Bodyboard bestellt, welches insofern sehr praktisch ist, weil man sich da bequem drauflegen und die Wellen richtig genießen kann.

Mir hat das im Vergleich zum normalen Surfen sogar mehr Spaß gemacht.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Suche Ausrütung für Wassersport

Beitragvon Stephanie » Do 14. Dez 2017, 16:34

Hallo!
Wenn es in deiner Umgebung kein Geschäft für Wassersport bzw. Tauchen gibt, kannst du dich problemlos auch online umsehen. Online kann man einfach alles kaufen, so zum Beispiel auch einen guten Tauchanzug. Vergiss aber nicht, dass du auch noch eine gute Taucherbrille und einen Schnorcheln benötigst.
Stephanie
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Jan 2016, 00:20

Re: Suche Ausrütung für Wassersport

Beitragvon Paddel » Sa 13. Jan 2018, 21:59

Moin!

Wenn du es wirklich professionell machen willst, ist der richtige Tauchcomputer für die Ausrüstung unerlässlich. Gerade beim Tauchen solltest Du so ein Ding immer dabei haben!
Paddel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 21:53

Re: Suche Ausrütung für Wassersport

Beitragvon Smartgo » Mi 27. Feb 2019, 22:33

Wenn du gerne tauchen gehen möchtest, benötigst du eine Schnorchelmaske zum Tauchen und Schnorcheln. Diese sind relativ günstig. Du solltest jedoch die Preise untereinander vergleichen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Wassersport :-) Werde dieses Jahr auch wieder im Sommer in Griechenland schnorcheln gehen.
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Re: Suche Ausrütung für Wassersport

Beitragvon Nancy » Mo 4. Mär 2019, 17:47

Wassersport ist ja ien weites Feld. Im Grunde gehört sogar Angaln dazu. Was machst Du denn genau?
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Suche Ausrütung für Wassersport

Beitragvon peggi » Do 7. Mär 2019, 16:51

Segeln ist ja ein wunderschöner Sport. Vor allem, wenn es nicht so arg windig ist - hüstel ;-)
Nein, ich finde es toll, eher gemächlich über das Wasser zu schippern. Das hat viel mehr Athmosphäre und dann hat man noch Zeit für was anderes, Angeln zum Beispiel. Wenn es dann zu stürmisch wird und andere erst aufdrehen, ist es mir schon zu wild. Mein Göga wollte mir deswegen schon so einen aufblasbaren Anzug holen, falls ich mal über Bord gehe. Aber - neee. Den soll erselbst anziehen. Beim Angeln.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast