Kinder Schule und Aufbewahrung der Schulsachen

Kinder Schule und Aufbewahrung der Schulsachen

Beitragvon Dankward » Mi 4. Apr 2012, 13:20

Hallo Leute!

Ich bin neu im Elternforum und habe eigentlich nur Fragen!
Seit einieger Zeit bin ich Alleinerziehend, meine Frau hat mich verlassen und mich mit meinen beiden Töchtern alleine gelassen.
Die beiden sind 14 und 15 Jahre alt. Und ich muss mich ja nun um die Schulischen Angelengeheiten kümmern, was vorher meine Frau gemacht hat!
Mir ist dann vor kurzen aufgefallen, das die bloss immer alles in Collegeblocks packen! Die können doch gar nichts wieder finden. Und ich dachte mir bei den heutigen Möglichkeiten werde ich mal eine sinnvolle Anschafung machen und dachte an ein Ablage System.
Dafür habe ich bisher hier geschaut bei http://www.papersmart.de/, ich wüsste gerne was ihr davon haltet!
Bzw. habt ihr Tips wie ich das meinen Kindern bei bringe ihre Sachen ordentlich wegzupacken? Das sie auch für Prüfungen besser lernen können?
Ich will ja nur, das es ihnen an nichts fehlt! :) Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe grüße :3
Dankward
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 15:22

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast