meine Kinder leiden( extrem lang )

meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon einsamemama » So 6. Apr 2008, 16:25

hallo ich bin 26 Jahre und habe schon viel negativ erlebt.
Ich bin mit 6 Jhren zu Pflegeeltern gekommen weil meine richtigen Eltern nicht in der lage waren für mich und meine Geschwiester zuversorgen.
Meine Geschwiester leben alle woanders keine Arnug wo sie leben aber das ist ja nicht das Thema.
Ich habe eigendlich bis zum 18 Lebensjahr immer ein gutes verhähltniss zu meinen Pflegeelertn gehabt habe sogar es geschafft das ich ihren Nachnamen bekommen habe obwohl ich NIE von ihnen adoptiert worden bin.
Ich hatte bis zu meinem 18 Lebensjahr einen Vormund der kam alle 3- 4 Wochen oder ich kam zu ihm. Er arbeitete beim Jugendamt.
Nun als ich 18 geworden bin hat sich was verändert aufgrund meiner Vergangenheit vor meinem 6. Lebensjahr hat er meine Pflegeeltern sehr nah gelegt mich unter Betreuung zu setzten weil sie könnten ja nicht mehr für mich tuhen weil sie ja auch nicht mehr die jüngsten waren mein Pflegevater war fast 61 JAhre alt und meine Pflegemutter war zu diesem Zeitpunkt 58 Jahre alt.
Ich war sehr teilweise agrressiv in der Pflegefamilie weil ich die Nähe erst nicht zulassen konnte kannte sie auch nicht weil meine leilichen Eltern war ich auf Deutsch gesagt scheiß egal sie habe auch nie den Kontagt zu mir gesucht sondern immer meine pflegeeltern massiv vor Gericht beleidigt das sit die Aussage von meinen Pflegeeltern.
Nun gut ich ahbe kein Kontagt zu meiner Herkunftsfamilie habe auch kein Verlangen danach.
Schließlich bin ich mit 18 Jahren unter Betreuung gekommen aber dise Betreuerin war nicht das Gelbe vom Ei sie hat mich immer wieder runter gemacht aber nur wenn ich alleine mit ihr in einem Raum war so das es n ie Zeugen dafür gab.
Schließlich bin ich im 3 Lehrjahr schwanger geworden und meine Betreuerin wollte auf Grund weil sie die Gesundheitfürsorge hatte das ich das Kind abtreibe ich ahbe mich gewert und habe das Gericht damals um Hilfe gebeten da hat ein Richter mir sehr geholfen und hat ein Urteil gesprochen das ich das Kind behalten darf und meine Gesundheitsfürsorge wieder bei mir ist.
Meine Betreuerin wurde vom Gericht beauftragt eine andere Betreuerin für mich zu suchen das hat sie auch getan und mit dieser neuen Betreurin kamm ich super zurecht so das die Betreuung wo mein Sohn damals 2 geworden ist wieder abgeschafft worden ist weil ich in ihnren Augen ein normaler Mensch war.
Mein Exfreund (nicht der leibliche Vater von meinem Sohn) habe ich in den Wind geschossen weil er mich unterdrücken wollte er meinte immer ich sollte den ganzen Haushalt machen obwohl er den ganzen Tag zu Hause war.
Schließlich habe ich mein Mann kennengelernt und lieben gelernt.
Ich fing mein Leben immer mehr zu genissen.
Nach 6 Monaten Beziehung haben wir geheiratet.
Lucas (mein Sohn) hat eine Spachentwicklungsverzögerung aber das hat mein Mann gestört den die beiden gingen durch dick und dünn.
Lucas weiß das er nur der Stiefvater sit aber das ist ihm egal.
Als ich schwanger von meinem Mann geworden bin haben meine Pflegeeltern das wahre Gesicht gezeigt sie ahebn ständig das Jugendamt zu mir geschickt sie haben behauptet ich würde mein Sohn schlagen ihm verschimmeltes Brot ihm geben usw.
Meine Pflegeeltern haben solange auf das Jugendamt eingeredet das sie mit dem Amt zu mir kammen und mir Vorwürfe machten das unsere Tochter 5 Wochen zu früh kam und dann ging die JAgt weiter sie erzählten dem Amt das ich meine Tochter nix zu essen gegeben habe sie wäre ja zu dünn für ihr alter.
Unsere Tochter wog bei der Gebrut 1990gramm.
das Jugendamt glaubten meine Pflegeeltern und so kamm sie am 03.11.2006 zu uns und nahmen meine tochter von uns weg sie wog damals 7 kg und war 11 Monate alt und laut Kinderarzt war das ok das Gewicht.
Mein Sohn war damals 5 Jahre alt und ihn haben sie vom Kindergarten abgeholt.
NAch 6 Monaten durften wir endlich unsere Kinder wieder sehen.
Unsere Tochter hat bis dahin 2 mal die Pflegefamilie Gewesselt das ahben wir durch Zufall Letzts Jahr im November bei einer Verhandlung erfahren.
Als wir unsere Tochter gesehen haben wußte sei nicht mehr das wir ihre Eltern sind das sit ja auch normal. Wir durften sie danach nur noch 1 mal sehen weil die Pflegemutter von unsere Tochter behauptet der kleine n tuut es nicht gut sie wäre agressiv und würde schlecht schlafen nach einem Treffen mit uns und das Jugendamt glaubt das.
Unsere Sohn ist im KInderheim und wird da von anderen KInder geschlagen und die Erzieher sagen nix.
Unseren Sohn dürfen wir alle 6 Wochen beim Jugenamdamt sehen und für nur für eine Stunde und meine Pflegeelertn dürfen unsere Lucas alle 2 Wochen sehen die dürfen sogar zu Kinderheim hin und mit ihm das Gelände ohne Begleitung verlassen und ca 4 Stunden ihn sehen.
Miterlerweile wurde ein Gutachten über uns gemacht.
die Gutachterin hat geschreiben wenn unsere KInder wieder zu uns kommen das wäre eine Gefahr für die Kinder aber das stimmt nicht.
Mitte Mai diesen Jahres haben wir ein Gerichttermin.
Meine Schwiegerlertn dürfen unsere Kinder nicht sehen warum weiß ich nicht.
Unsere Lucas sagt immer wieder das er nach HAuse will aber Das Jugendamt hört das nicht .
BITTE HELFT UNS WIR WÜRDEN ALLES FÜR UNSERE KINDER TUHEN!!!
einsamemama
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:38

Re: meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon Baby-J@cky » Di 8. Apr 2008, 16:44

Hallo!!!
Oh man das ist ja echt ne story....aber ob du es mir glaubst oder nciht wir haben einen sehr sehr ähnlichen lebensweg....

Ich erzähle es dir einfach mal....

also ich wurde mit 7 monaten adoptiert.....
Naja das war alles nciht so leicht...ich habe sie auch je älter ich wurde immer mehr gehasst....
Mit 18 bin ich dann ausgezogen (ich werde jetzt am 09.05, 21 jahre.)Seit dem ist der kontakt auch nciht mehr so da....Ich komme mit meinem Dad soweit ganz gut klar wenn er nicht immer so unter den Pantoffeln meiner mutter stehen würde...
Naja letztes jahr am 27.Dezember bin ich Abends mit unserer Tochter gestürzt.Daraufhin fing sie an zu krampfen und so...
Dann habe ich meinen freund angerufen der auch 10 min später da war (das waren die längsten 10 minuten meines lebens).
Seine eltern waren kurz danach auch da.
Jedenfalls sind wir gleich ins klinikum gefahren.Dort sagten wir der schwester das es dringend ist da ich mit ihr gestürzt bin und sie gekrampt hat zuhause.(zu der zeit lag sie aber ganz ruhig in ihrem maxi cosi).
Da die schwester nur sagte das gleich jemand kommt und einem die kalte schulter zeigte konnte mein freund nicht ruhig bleiben und ist da im krankenhaus weährend ich noch völlig am heulen und völlig fertig da saß,total ausgeflippt.und hat die schwester und den Arzt total angemacht so das die erstmal den Sicherheitsdienst gerufen haben.
Naja seine eltern konnten ihn dann beruhigen.
Naja sie haben dann noch CT und Ultraschall gemacht.
Es gab später dann nochmal einen vorfall wo er ao ausgeflippt ist....
somit haben die dann erstmal den verdacht gehabt das er die kline misshaldelt hat.
Dann ging das immmer hin und her.
Die richterin kam dann einmal insklinikum und hat sich mit allen unterhalten ausser mit mir das hat meine anwältin gemacht und da hat er gestanden das er die kleine mal aus überforderung geschüttelt hat.
(er ist soweiso einer der schnell in die lusft geht wenn was nicht so funktioniert wie er es will)
Nun ja am 04.02.08 kam sie dann in eine Pflegebereitschaftsstelle.
Bis jetzt ist sie auch noch da.
aber wir hatten am 31.03.08 einen Termin im gericht zur mündlichen anhörung.
Dort wurde jetzt in zusammenarbeit mit dem Jugendamt besprochen das ich mit ihr in eine mutter-Kind-einrichtung gehe.
Erstmal bis das Gutachten fertig ist und das sie sehen das ich mit der kleinen auch fertig werde.
Der papa der kleinen muss sich jetzt therapieren lassen und das gutachten über sich ergehen lassen.

so das ist meine Geschichte...
In 3 wochen wenn es jetzt gut läuft bin ich mit ihr wieder zusammen.

woher bist du eigentlich?

Erwähn doch das einfach mal mit Mutter-Kind-einrichtung vielleicht bekommst du ja deine chance....
Das kostet eine menge geld aber wenn es ums wohl der kinder eht ist das eine gute alternative.dort würden sie sehen wdas du gut mit deinen kindern umgehen kanst.
dort kann man auch hilfe für erziehung bekommen und so...

Lg Baby-J@cky

P.s.: würde wenn du auch willst gerne länger mit dir in kontakt bleiben....
Baby-J@cky
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:03

Re: meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon einsamemama » Do 10. Apr 2008, 19:56

hi wir ahben das schon erwnt das mit dem mutter kind heim davon will das amt nix höhren wir haben im mai eine verhandlung mal sehen wie sie aus geht. letzte woche wo wir unseren lucas gesehen haben sagte er immer wieder das er nach hause will. unsere kleine ist jetzt fast 2,5 jahre alt und lebt seid ca 1 jahr in der pflegefamilie. das problem dabvei ist wo sie von uns weg kamm war sie da in der familie nur ca 3 monate dann hat eine andere familie ise bekommen sie wird rum gereicht wie ein tier das keiner haben will sie ist ein mensch mit gefühlen.angelich rastet unsere tochter in der pflegefamilie immer wieder aus wenn sie fremde person sieht und das jugendamt sagt wir sind daran schuld.
einsamemama
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:38

Re: meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon Baby-J@cky » Di 15. Apr 2008, 17:41

Jetzt aber mal im erst...die spinnen doch oder...
ich werde mich mal schlau achen was man da noch unternehmen kann ok....
Halt die ohren steif...
Baby-J@cky
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:03

Re: meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon Baby-J@cky » Di 15. Apr 2008, 17:42

Aber wenn du willst können wir auhc in kontakt bleiben und nummern austauschen....
woher bist du nun eigentlich?
Lg
Baby-J@cky
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:03

Re: meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon einsamemama » Mi 16. Apr 2008, 10:16

hallo wir kommen aus der nähe von dortmund wir ziehen erst um dann kann ich dir ja meine nummer geben. wir heißen elisabeth(elli) und oliver (oli).
einsamemama
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:38

Re: meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon Baby-J@cky » Fr 2. Mai 2008, 18:09

Hallo!
Gut dann schreibe mir hier wenn ihr die nummern habt.

Ich habe schon mal ein bisschen mich erkundigt und machen kann man da leider nciht so viel denn das hängt von den Leuten beim jugendamt und der/dem Richter/in ab.

Das einzige was du anbringen kannst wenn es dir iwi blöd vorkommt oder so das du die fragst ob es um irgendwelche vorurteile oder schlechte behauptungen oder um das wohl der kinder geht.
Das ist das was die interessieren sollte!

die sollten nciht nur dir gegenüber sondern erst recht den kindern gegenüber so fair sein das sie eine chance bekommen (und du) das die kinder bei den eltern aufwachsen.
Das ist das recht jedes kindes!

Die sollen das kindsrecht nciht vergessen!!!

Wann habt ihr denn den Gerichtstermin???

Lg J@cky
Baby-J@cky
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:03

Re: meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon einsamemama » Do 8. Mai 2008, 19:32

hallo wir haben am 21 .05 die verhandlung. haben angst davor aber ich werde bei gericht fragen was den wichtig ist den wenn sie nach dem wohl der kinder geht intressiert den nicht das es unserem sohn überhaubt nicht gut geht da wo er sit und unsere tochter haben wir jetzt ein jahr nicht mehr gesehen wenn wir nachfragen wie es ihr geht wird vom jugendamt nur gesagt das es uns nicht mehr angeht weil wir kein sorgerecht haben . die können sich warm anziehen wenn der gerichtstermin ist.......
einsamemama
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:38

Re: meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon einsamemama » Do 22. Mai 2008, 11:34

hallo............. wir hatten gestern Verhandlung gehabt. der richter wird in ca 3 wochen sein urteil abgeben ich denke wir haben erlohren unser großer sohn kommt laut jugendamt in eine pflegefamilie und das heißt wir werden ihn auch erst einmal nicht mehr sehen bis vor 11 monaten habn wir zuletzt unsere kleine nicht mehr gesehn. der schmerz und verlust über unsere kinder tut so weh.bis bald
einsamemama
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:38

Re: meine Kinder leiden( extrem lang )

Beitragvon Baby-J@cky » Sa 21. Jun 2008, 20:32

Hallo!!!!

So da melde ich mich auch mal wieder!!!!!

Oh man das ja alles echt nicht wahr.....ich habe meine kleine jetzt ab 01.07 wieder.Ich muss mit ihr dann in eine mutter-kind-einrichtung....

Ich denke der unterschied ist auch das wir im gegensatz zu euch noch sorgerecht haben!!!

Bitte schreib mir dann wie es endgültig ausgeht....

Glaub mir ich würde dir oder euch soooo gerne helfen.....

Küsschen....
Baby-J@cky
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:03


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast