Disney Filme

Disney Filme

Beitragvon Kesha » Mo 27. Feb 2012, 20:31

Hallo,

es hat mich doch überrascht, wie oft meine Familie über die Jahre den Fernseher oder eine DVD angemacht hat oder ins Kino gegangen ist, um einen Trickfilm zu sehen. Ich habe da auch eine List mit meinen liebsten Highlights: Da stehen Susi und Strolch, Rapunzel von Disney und alle Teile von Toy Story ganz klar drauf. Wie die DVD-Übersicht dann auch gleich verrät, sind das alles Disney Hits.

Doch nun suchen mein Kind (7) und ich nach neuen Trickfilmen, die wir zuvor noch nicht angeschaut haben. Zu welchen Filmen würdet ihr uns da raten?

Ciao
Kesha
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 17:50

Re: Disney Filme

Beitragvon Rico » Di 28. Feb 2012, 11:43

Um welches Geschlecht handelt es sich bei Deinem Kind. Mit der Altersangabe (7) ist noch keine gute und richtige Auswahl zu treffen.

Gruß
Rico
 
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Feb 2012, 02:24

Re: Disney Filme

Beitragvon Pudelfan » Mi 29. Feb 2012, 19:49

Lauras Stern
Bambi
Pudelfan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 13:02

Re: Disney Filme

Beitragvon Rico » Sa 3. Mär 2012, 09:57

Welches Geschlecht hat dein Kind?
Rico
 
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Feb 2012, 02:24

Re: Disney Filme

Beitragvon Fantomas » Mi 7. Mär 2012, 21:26

Jepp - die Geschlechter interessieren sich jeweils häufig für andere Disney-Filme. Unser Sohn mochte Dschungelbuch sehr, während unsere Kleine Bambi mag.
Fantomas
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Jan 2012, 20:33

Re: Disney Filme

Beitragvon Mutti_Angela » Fr 9. Mär 2012, 13:30

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass das Dschungelbuch sowohl bei Jungs aus auch bei Mädchen super ankommt.
Bambi fand ich immer so traurig als Kind, weil da die Mutter gestorben ist :(
Mutti_Angela
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast