Wer hat eine Holzgarage ?

Wer hat eine Holzgarage ?

Beitragvon sophie » Di 30. Aug 2016, 20:45

Hallo.

Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer von euch eine Holzgarage hat und mir paar Infos geben kann ? Ich habe mir ja schon einige angeschaut nur fällt mir die Entscheidung relativ schwer. Habe unter anderem auch verschiedene Holzgaragen ( https://www.butenas.de/holzgaragen.html ) gefunden aber es würde mir schon helfen, wenn jemand paar Ratschläge hat oder mir auch paar mehr Infos geben kann :) Was müsste ich denn investieren und wo schaut man sich am besten um ?

Preislich möchte ich natürlich so wenig wie möglich ausgeben. Da ist es halt so, dass ich auch ein Budget von 3000€ habe. Denkt ihr, damit komme ich weiter ?
sophie

Re: Wer hat eine Holzgarage ?

Beitragvon melone » Mo 19. Sep 2016, 23:44

Ich besitze eine Holzgarage und muss sagen, dass diese Lösung sehr praktisch war. Der Bau der Garage wäre aufwändig gewesen. Aber mit einer Fertigarage hat sich das Problem wie von selbst gelöst. Ich habe meine Bestellung bei einem tollen Anbieter gemacht. Das Sortiment ist groß und das Material ist hochwertig.
melone

Beitragvon Wolfi » Di 20. Sep 2016, 10:11

Habe noch keine... möchte mir aber eine bauen. Überlege aber noch ob das so sinnvoll ist... Vielleicht doch eine normaler lieber?
Wolfi

Beitragvon sophie » Fr 23. Sep 2016, 15:06

Kann ich nur empfehlen Wolfi. Pass auf das du euch die Stadt erstmlas kontaktierst. Bauamt usw..

lg
sophie

Zurück zu Allgemeines