Günstiger Staubsauger gesucht

Günstiger Staubsauger gesucht

Beitragvon Fimmelwutz » Do 15. Sep 2011, 21:01

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Staubsauger. Natürlich sollte er gut saugen, da ich nicht möchte, dass mein Nachwuchs Dreck in den Mund nimmt. Ich habe den Siemens VS06G2410 Staubsauger im Auge, der ziemlich günstig ist. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder Empfehlungen?

LG
Zuletzt geändert von Fimmelwutz am Do 3. Nov 2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fimmelwutz

Re: Günstiger Staubsauger gesucht

Beitragvon Linnéa » Sa 17. Sep 2011, 01:41

Hast du denn eine bestimmte Preisklasse ins Auge gefasst?
Gruß, Linnéa
Linnéa

Beitragvon Hollka » Do 13. Okt 2011, 02:01

Hallo Fimmelwutz,

das kommt natürlich darauf an, was du als günstig verstehst. Für die einen sind schon 150 € günstig, für die anderen sind es erst 50 €. Allgemein kann man aber sagen, dass man sich immer über Rabatt-Aktionen informieren sollte, damit spart man am meisten. Und es gibt immer wieder einen Shop, der dies anbietet. Hier gibt es zum Beispiel etliche Gutscheine.
Hollka

Beitragvon Mila » So 23. Okt 2011, 15:18

Welchen Staubsauger man letztlich kauft, hängt von der Zahlungsbereitschaft und der Intensität der Nutzung ab. Haushaltsmuffel sind vielleicht mit einem Staubsagerroboter zufrieden, der zu bestimmten Tageszeiten seine Arbeit verrichtet und wieder zur Ladestation zurückkehrt. Wer besonders gründlich staubsaugen will, sollte bei den Siemens oder Miele- Produkten sich mal umsehen. Deren spezielle Staubsaugerfilter sorgen für reine Luft auch bei hartnäckigsten Staubpartikeln.
vgl. auch http://www.bosch-eshop.com/eshop/bosch/ ... beutel.htm
Mila

Beitragvon jessi505 » Mi 23. Nov 2011, 16:08

ich kaufe ALLE meine Haushaltsgeräte bei ebay...gebraucht oder neu, es ist einfach am günstigsten. das ganze Jahr über bekomm ich mit dem Ebay Gutschein einen Preisvorteil...minimal, aber aufgerechnet rentiert es sich
jessi505

Beitragvon PertaWeißWie » Do 14. Nov 2013, 11:54

Hallo :D wir haben schon seit Jahren den Vorwerk Staubsauger. Schaut einfach mal auf diese Seite. Für diesen Staubsauger bekommt man auch noch alle Ersatzteile oder Staubdüsen. Der saugt immer noch spitze. Wie Loriot schon wusste: Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann. :lol:
PertaWeißWie

Beitragvon nory87 » Di 19. Nov 2013, 11:28

Ich habe schon vor vier JAhren den BSG62022 Bodenstaubsauger von Bosch gekauft, der war damals relativ günstig. Ich habe gerade gegoogelt und der hier http://www.bosch-home.com/de/produkte/b ... auger.html kostet 120,- €. Ich finde, dass das nicht viel ist für einen Staubsauger den mann dann viele Jahre zum Staubsaugen hat.
nory87

Beitragvon sophie » Fr 22. Nov 2013, 11:55

Hab nen Hoover Bürstensauger, is auch sehr gut. Hätte auch gern als nächsten nen Dyson oder den Kobold von Vorwerk, is aber halt teuer. Was Billiges macht aber echt wenig Sinn, bissl was muß man schon investieren
sophie

Zurück zu Allgemeines