Trendige Klamotten auch für Herren?

Trendige Klamotten auch für Herren?

Beitragvon Tobse » Mo 11. Jul 2016, 14:47

Hallöchen,

sagt mal, hier gibt es ja genügend Männer bzw. vielleicht auch alleinerziehende Väter, die abends mal ausgehen und sich schick machen richtig? Wie geht ihr da denn eigentlich vor, was den Klamottenkauf betrifft? Oder schaut ihr gar nicht so sehr auf´s Äußere?

Geht aber auch generell um Kleidung für uns Männer. Ich mag zum Beispiel kurze Hosen total gern. Fand dazu diesen Artikel sehr interessant und zugleich unterhaltsam: http://jeans-blog.eu/shorts-fuer-herren/

Da geht es um 7/8 Hosen und 3/4 Hosen für Männer. Tragt ihr sie gerne oder eher nicht so? Ich finde ja, wenn der Schnitt gut ist und sie toll sitzt, dann trage ich sie vor allem im Sommer total gerne. Sind ja auch sehr bequem und alltagstauglich oder sehe ich das falsch?

Also erzählt mal, wie geht ihr in eurem Alltag mit der Kleidung- und Stylingfrage um? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen!
Tobse

Re: Trendige Klamotten auch für Herren?

Beitragvon Mattis5 » Di 12. Jul 2016, 16:24

Also 3/4-Hosen bei Männern finde ich ehrlich gesagt ganz schlimm! Das sieht immer ein bisschen wie nicht Ganzes und nichts Halbes aus. Würde ich persönlich zu abraten, kann aber natürlich auch sein, dass es dir unglaublich steht. Zu der Frage, wie man sich am Abend schick machen kann: Das kommt ganz auf das Event an. Ich führe meine Frau zum Beispiel manchmal gerne schick zum Essen aus. Dann trage ich einen Sakko, den ich vor einiger Zeit bei Van Graaf bestellt habe. Geht's ins Kino, einfach ganz leger mit Jeans und Hemd oder T-Shirt.
Mattis5

Re: Trendige Klamotten auch für Herren?

Beitragvon lixi » Di 12. Jul 2016, 17:06

Schau mal bei About you. Dort gibt es ganz coole Sache für die Männer unter uns! ;)
lixi

Zurück zu Allgemeines