Ich habe heute ein Video auf youtube gefunden, und wollte mal fragen, ob mann nicht dafür sorgen kann das es gelöscht wird. Hat da jemand eine Idee?
http://www.youtube.com/watch?v=SvRxrdMIWZo
schreckliches Video auf Youtube
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
schreckliches Video auf YoutubeIch habe heute ein Video auf youtube gefunden, und wollte mal fragen, ob mann nicht dafür sorgen kann das es gelöscht wird. Hat da jemand eine Idee?
http://www.youtube.com/watch?v=SvRxrdMIWZo
Re: schreckliches Video auf YoutubeJa, die Wahrheit ist schrecklich zu ertragen, nicht?
z.b. dass mindestens 3% der Bevölkerung D's (Kern)pädophil ist (also 2.5-3 Millionen). Eine gewaltige zahl von Leuten, deren Mehrheit sich aus ethischen Prinzipien NICHTS (Ich wiederhole: NICHTS) zu Schulden lassen kommt und dennoch wie MÜLL behandelt wird, aufgrund einer Orientierung, für die sie sich nicht selbst entschieden haben, und wenn sie tauschen könnten, das tun würden. Kann man denn allen Ernstes glauben, dass 2.5 Millionen Leute ständig über Kinder herfallen? Also bitte...
Re: schreckliches Video auf YoutubePädophil sein ist wie schwul sein, man kann es schlussendlich nicht kontrolieren. Schlussendlich ist es nur dann verboten, wenn sie sich über Kinder sexuell hermachen, aber ansonsten dürfen sie ruhig so denken. DIe Personen die so ein Problem haben, haben vermutlich selbst die größten Probleme damit.
Man muss sich ja nich gleich als opfer fühlen. Es gibt Kinderschänder und die gehören hinter Gitter, aber ansonsten kann man niemanden das Denken verbieten. Und so ein Video zu löschen würde mal wider die Intoleranz deutscher gegenüber Randgruppen verdeutlichen. Und da soll einer sagen wir haben Nazideutschland hinter uns, bei den Vorurteilen die wir uns immernoch über andere Völker machen. Dieses Video ist schlussendlich nur ein Hilferuf nach Respekt und Achtung vor den Problemen dieser Leute, aber nein was machen wir? Wir trampeln auf ihnen rum und stempeln sie sofort als Vergewaltiger ab.
Re: schreckliches Video auf YoutubeUm was ging es denn in dem Video, wenn ich fragen darf?
Re: schreckliches Video auf YoutubeMythen sind wichtig, erfüllen grundlegende gesellschaftliche Funktionen. Dennoch ist es angebracht, die Lesart solcher Mythen ab und an herauszufordern. Auf ein Video, welches sich auf mutige Weise dieser Herausforderung annimmt, bin ich gestern aufmerksam gemacht worden:
https://www.youtube.com/watch?v=zXMmDQEfnsk
Re: schreckliches Video auf Youtube@astor: dein Video existiert nicht mehr bei Youtube.
Obwohl Youtube manchmal sehr nervig sein kann was das Abspielen von Songs ganz normaler Bands betrifft ist es dennoch gut, dass solche Videos zensiert werden. zu eurer Diskussion ist noch zu sagen, dass es zwar Pädophile gibt die Kindern oder Jugendlichen tatsächlich Gewalt antun, aber die Wenigsten von ihnen haben sich nicht unter Kontrolle. Es gibt da ganz viele abgeschwächte Formen (in Buch von Mark Benecke gelesen), wonach nicht jede Form krankhaft sein muss. Dennoch ist jede Handlung die nur einer von ihnen begeht eine zu viel!
Re: schreckliches Video auf Youtube@Mutti_Angela
Symphatisches, ausgeglichenes post.
Zensiert wurde es doch schon? Aber es ist verständlich, dass das Vid gelöscht worden ist: Es macht natürlich Angst, Angst vor Verharmlosung, Angst, dass nur ein einziger die Botschaft missversteht. Ich glaube, nicht unter einer autististischen Unfähigkeit zur Interpretation von Gesichtsausdrücken zu leiden. Ich meine: Gewalt (auch psychische) sieht anders aus, führt zu anderen körperlichen Reaktionen. Nun ja.
Das denke ich auch. Und ausserdem kann man seine Kinder zu selbstständigen, selbstbewussten und handlungsfähigen Wesen erziehen. So kann man sie immer noch am Besten vor dem Ausgenutzt werden schützen. Nicht, indem man den Leibhaftigen an die Wand malt.
Jeder Akt der psychischen und physischen Gewalt an einem Kind ist einer zuviel. Zweifelsohne geschehen solche Misshandlungen meistens immer noch in der Familie.
Re: schreckliches Video auf YoutubeJa, das Video wurde zensiert - Gott sei dank!
Habe kürzlich ein Buch von Mark Benecke gelesen (Forensiker). Darin beschreibt er harte Taten, klärt die Morde auf und analysiert das Wesen des Täters, d.h. warum er so gehandelt hat. Auch wenn es jetzt hart klingt, aber man kann bei allen Tätern die psychische Störung ganz genau erklären und das Muster ist immer gleich (Gewalt in der Kindheit, ungewünschtes Kind, Außenseiter, selber Opfer,....) sowas staut sich und dann kommt es zu solchen Handlungen. Dabei sind die Täter wirklich derart krank, dass sie ihr Taten gar nicht als solche wahrnehmen. Wenn dich das Thema interessiert solltest du unbedingt mal das Buch lesen, ich kann es nur empfehlen.
Re: schreckliches Video auf YoutubeHi
Den Benecke kenn ich natürlich. Wie heisst denn das Buch?
Re: schreckliches Video auf YoutubeHallo,
echt du kennst den? Ich kannte ihn vorher nicht, aber offensichtlich hatte ich da eine Bildungslücke ![]() Das Buch heißt "Aus der Dunkelkammer des Bösen". Ist auch ein Spiegel-Bestseller und ziemlich neu auf dem Markt.
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3