Vorhänge online bestellen

Vorhänge online bestellen

Beitragvon bitee » Sa 18. Jun 2016, 18:09

Hey meine lieben, sagt mir doch mal wo ich feine Vorhänge online bestellen kann. Ich brauche ein paar für das Schlafzimmer und das Wohnzimmer. Die sollten aber nicht nur schön aussehen, sondern auch ein wenig Schatten machen. Im Sommer ist es kaum auszuhalten, vor allem im Schlafzimmer, den es befindet sich im Dachboden.
bitee

Re: Vorhänge online bestellen

Beitragvon sarra » Sa 18. Jun 2016, 22:16

Dann sind Vorhänge nicht die richtige Wahl, denn die sind ja alle durchsichtig. Ich weiß wo von ich schreibe, denn ich hatte jahrelang Vorhänge überall. Die wahren mir immer am schönsten und sind es auch heute noch. Trotzdem habe ich die gegen Plissees ausgetauscht. Was praktischer ist, ist halt praktischer.
Plissee , hier haben sie die Seite, ist im Fall das sie nicht wissen was ich damit meine. Da können sie genauer schauen, und sich informieren.
Ich muss sagen das die echt super sind, und die tolle Atmosphäre im Haus schaffen. Ist aber Geschmacksache, also werde ich nichts mehr dazu sagen..

Tschüs und schönen Tag noch
sarra

Re: Vorhänge online bestellen

Beitragvon Klara » Di 21. Jun 2016, 16:14

Wir haben uns letztes neue Gardinen bei Bonprix bestellt. Dort gibt es eine relativ große Auswahl und die Preise sind auch relativ günstig.
Klara

Zurück zu Allgemeines