Lohnt sich ein Boxspringbett?

Lohnt sich ein Boxspringbett?

Beitragvon sarra » Sa 18. Jun 2016, 17:43

Hey Leute,
meien Frau und möchten uns ein neues Bet kaufen. Und zwar haben wir etwas von einem Boxspringbett gehört. Einige Infos fanden wir dazu im Internet, aber nirgends konnten wir Berichte von Benutzern finden.
Wir haben gerade unsere Wohnung in Zürich renoviert, und da kamen wir auf die Idee, ein richtig tolles Bett zu kaufen. Nich so eins dass jedermann hatt, sondern wirklich was besonderes.
Da diese Boxspringbett viel kostet, würden wir gerne von euch wissen, ob es sich wirklich lohnt?
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße
sarra

Re: Lohnt sich ein Boxspringbett?

Beitragvon sophie » Sa 18. Jun 2016, 22:01

Hallo,
mein Sohn hat einige Probleme mit seinem Rücken. Er ist vor einiger Zeit beim Fußballspielen hingefallen, und seitdem hat er einige Schwierigkeiten beim schlafen.
Beim letzten Urlaub, als er am nächsten Tag aufgestanden ist, klagte er nicht über seine Rückenschmerzen. Er meinte, dass Bett war so toll, dass er eins haben muss. Als wir dann mit dem betreiber darüber redeten, sagte er, es ist ein Boxspringbett.
Er gab uns diese hier Adresse im Net: .
Zuerstmal fiel uns der hoche Preis auf, aber nach einigen recherchen, und absprache mit dem Personnal, waren wir überzeugt, dass es das richtige für meinen Sohn.
Er hatt es schon seit einigen Monaten, und wacht jeden Morgen ohne Schmerzen auf.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
sophie

Zurück zu Allgemeines