Fahrradtour durch Italien, brauchen noch einen Fahrradanhäng

Fahrradtour durch Italien, brauchen noch einen Fahrradanhäng

Beitragvon bitee » Mi 1. Jun 2016, 19:50

Hallo

Mitte Juli planen wir einen Familienurlaub in Italien. Wir werden bei Verwandten zu Besuch sein. Wir werden unsere Fahrräder mitnehmen. Nur für unsere kleine einjährige brauchen wir noch einen Fahrradanhänger. Damit wir schöne Fahrradtouren durch Italien machen können.
Ich hätte gerne eine Empfehlung von euch für einen guten Fahrradanhänger. Damit ich jetzt nicht lange überlegen muss. Einen den ihr vllt habt und weiterempfehlen könnt..

bitee

Re: Fahrradtour durch Italien, brauchen noch einen Fahrradan

Beitragvon michaella » Mi 1. Jun 2016, 21:59

Fahrradtour durch Italien, das stelle ich mir so toll vor. Ich weiß das ist nicht das Thema, das musste ich aber loswerden.
Ist eine tolle Idee, muss ich denke ich auch mal machen...
Aber jetzt zu dem Fahrradanhänger. Ich selber habe keinen, meine Schwester hat einen gekauft allerdings hat sie zwei Kinder. Also einen Anhänger für zwei Kinder, weiß nicht ob das Passen würde. Den hat sie auch ganz schön teuer bezahlt. Also sie hat wirklich sehr auf die Qualität geachtet. Ich kann dir hiermit etwas weiterhelfen http://www.kinderfahrradanhaenger-test.com/. Durch vergleichen hat sie ihren Fahrradanhänger auch gefunden. Also kostet dich wirklich nicht viel Zeit.
michaella

Re: Fahrradtour durch Italien, brauchen noch einen Fahrradan

Beitragvon Shavy1989 » Do 2. Jun 2016, 16:31

Also das würd ich mich nicht mit Kindern wagen.
Shavy1989

Zurück zu Allgemeines