Landhausdielen kaufen

Landhausdielen kaufen

Beitragvon luisa2 » Mo 30. Mai 2016, 18:16

Hallo ihr Lieben,
Ich bin im Netz auf der Suche nach Hilfe für meine Großeltern. Sie haben ein großes Ferienhaus in Reit im Winkl mit vier Wohnungen, die sie regelmäßig vermieten. Leider gab es in einer der Wohnungen einen Unfall und die ganze Wohnung stand unter Wasser. Der ganze Holzboden ist zerstört und jetzt müssen sie alles rausnehmen und einen neuen Boden einbauen. Da das Ferienhaus einen Landhausstil hat, wollen sie in der Wohnung Landhausdielen verlegen. Die Landhausdielen müssten aber online bestellt werden und gleich nach Reit im Winkl geliefert werden. Deshalb suche ich einen guten Onlineshop, wo sie sich die Landhausdielen ansehen können und falls was Passendes dabei ist sie auch gleich bestellen. Kennt ihr einen guten Onlineshop, den ihr uns empfehlen würdet? Für jede gute Empfehlung wären wir sehr dankbar. Herzliche Grüße.
luisa2

Re: Landhausdielen kaufen

Beitragvon sandala » Di 7. Jun 2016, 22:26

Es tut mir Leid, dass das schöne Ferienhaus deiner Großeltern überschwemmt wurde. Ich hoffe, dass nicht Gäste das Wasser haben laufen lassen. Ich finde auch, dass Landhausdielen eine tolle Wahl für ein Ferienhaus in den Bergen ist. Was es gute Onlineshops angeht, da kann ich euch einen ganz tollen empfehlen. Sie haben eine sehr große Auswahl an verschiedenen Böden und die Preise sind auch gleich zu sehen. Da findet ihr auch ganz bestimmt schöne Landhausdielen, hier der Link http://www.naturfussboden.com/landhausdielen . Bei so einer großen Auswahl an verschiedenen Landhausdielen muss auch was für euch dabei sein. :) Würde mich freuen, wenn ich euch helfen konnte. Alles Gute.
sandala

Zurück zu Allgemeines