Möchte Visitenkarten haben

Möchte Visitenkarten haben

Beitragvon sophie » Sa 7. Mai 2016, 18:17

Servus zusammen :)

Bin schon ne Zeit lang auf der Suche nach einem Anbieter für Visitenkarten aber weiß nicht so recht wo ich mich umschauen soll :/
Habe mich auch schon selber informiert und dabei Terminblock24 gefunden.

Natürlich gibt es auch einige andere Anbieter aber mich würde es halt freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann. Der Anbieter sollte natürlich seriös sein und die Karten gut bedrucken.

Welche Informationen habt ihr denn so an mich ?
sophie

Re: Möchte Visitenkarten haben

Beitragvon Schneeflocke » So 8. Mai 2016, 18:32

Hi,

naja Visitenkarten mache ich mir selbst ;) Viel individueller, günstiger und auch keine allzu große Herausforderung.

LG
Schneeflocke

Beitragvon agera » So 8. Mai 2016, 18:41

Hi,

also ich habe mit solchen Online-Plattformen bereits gute Erfahrung gemacht!

Außerdem ist der Preis meist so gering das man eigentlich wenig Risiko eingeht finde ich :).

Viele Grüße
agera

Beitragvon Straus50 » Mo 9. Mai 2016, 21:25

Hallo,

zum Thema Visitenkarten kann ich beisteuern, dass ich bei vistaprint ein sehr faires Preis/Leistungsverhältnis bekommen habe. Man kann von vornherein eigene Logos, bzw. Muster aussuchen, aber auch beispielsweise ein eigenes Design hochladen. Sehr schnell versandfertig bei dir zu Hause und echt faire Preise wie ich finde.
Straus50

Beitragvon TPapst » Fr 27. Mai 2016, 23:54

Ich drucke meine auch selbst und bestelle mir dafür einfach ein Papier mit 170g/m2 ( ist schwierig zu bekommen, aber du kannst es zum Bsp. bei http://www.liebl.de/kopierpapier-weiss-cid1025025025 bestellen ) und drucke dann zu Hause selbst. Es ist allerdings auch dann von Vorteil, wenn du einen Papierschneider zu Hause hast, mit der Schere möchte ich das nicht machen wollen :lol:
TPapst

Zurück zu Allgemeines