Welche Wäschespinne ist gut?

Welche Wäschespinne ist gut?

Beitragvon sophie » Sa 16. Apr 2016, 17:12

Hallo Ihr Lieben,

möchte mir gerne so eine Wäschespinne für den Garten kaufen.
Meine Frage: da die ja auch nicht ganz günstig sind, könnt ihr eine gute Wäschespinne Empfehlen? Oder ist das alles gleich, weil die preise ja doch eher unterschiedlich sind.
Wer hat Erfahrung und kann mir was darüber sagen?

Danke
sophie

Re: Welche Wäschespinne ist gut?

Beitragvon bitee » Sa 16. Apr 2016, 22:43

Da es für den Garten ist und auch verschiedenes Wetter aushalten muss, sollte man auf jeden Fall auf Qualität achten. Du willst die Wäschespinne für viele Jahre dort stehen haben. Also gebe ruhig einige Euro mehr aus, es wird sich mit Sicherheit bezahlt machen.
Diese hier ist http://www.waeschespinnetest.net/leifhe ... chespinne/ eine der besseren kann ich sagen. Erst mal weil, eine Bodenhülse zum Einbetonieren mit der Wäschespinne dazu kommt. Für einen sicheren und stabilen halt. Da kannst du sicher sein, das sie nicht weg fliegt.
Viel Wäsche passt drauf das auch ein großer Vorteil ist. Ansonsten kannst du dir auch die Bewertungen durchlesen.
bitee

Beitragvon Klara » So 17. Apr 2016, 16:13

Wir haben so einfache Modelle aus dem Baumarkt, die tun's genauso wie irgendwelche High-End-Teile, finde ich. Aber wir haben da immerhin so Sockenteile dran, die man vorne an so einer roten Leiste dran klippt - das ist mega praktisch, auch für draußen.
Klara

Beitragvon heinrich_kraus » Mo 18. Apr 2016, 13:27

Danke bitee, diese Wäschspinne schaut echt nicht so schlecht aus!
Wo hast du diese gekauft, wenn ich fragen darf?
heinrich_kraus

Beitragvon Quatschtante » Do 28. Apr 2016, 14:40

Hi ihr lieben,
also wir haben auch eine grosse Waeschespinne im Garten und waerend ich finde, dass sie die Arbeit zwar gut erleichtert, hatte ich immer das Problem, dass es mich fast wahnsinnig gemacht die ganze Schmutzwaesche immer aus dem Waeschsammler zu sortieren. Wir haben uns jetzt gleich 3 (dunkel, hell und rot) geholt, damit das ganze endlich ein Ende hat. http://www.waeschesammler.net/ hatte da so eine super Auswahl und wir konnnten uns recht schnell fuer was entscheiden. Heisst fuer mich, kein sortieren mehr, schnell gewaschen und dann ab auf die Waeschespinne im Garten. Herrlich :)
Quatschtante

Beitragvon Rabate » Fr 29. Apr 2016, 10:47

für mich wäre das nichts. ich habe eine Wäschearachnophobia.
Rabate

Zurück zu Allgemeines