Von einer richtigen "Hebeanlage", wie du schreibst, hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört, sorry!

Da muss ich passen. Ich kenn das nur so, dass man den Trockner auf die Waschmaschine stellt, das klappt auch gut, wenn man ein paar Punkte beachtet (man soll das Ding ja nicht einfach drauf stellen).
- Erlaubt der Hersteller das Stapeln? Die Antwort findest du in der Anleitung meistens.
- Schau dir auch das maximale Gewicht an, was da steht. Passt das für den Trockner?
- Ein paar Hersteller liefern da gleich Standfüße mit, aber besser finde ich persönlich solche Zwischenbaurahmen, die kann man kaufen. Diese Rahmen steckst du zwischen Maschine und Trockner (ja, ich weiß, gibt Leute, die auch Antirutschmatten nehmen, halte ich aber für nicht ausreichend).
Quelle hier:
https://waermepumpentrockner.eu/ratgebe ... hmaschine/Also zusammengefasst:
Kauf dir einen Verbindungsrahmen (sehr bekannt, sehr sicher, wird festgeschraubt oder mit Spanngurten befestigt, teilweise zum Ausziehen für Wäsche). Gibt auch Gummidämpfer und Antirtuschmatten, aber wie gesagt meiner Meinung nach nicht sicher genug.