schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?
Re: schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?Kann vorkommen, sollte es nicht. Aber was will man machen wenn es trotzdem passiert
![]()
Re: schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?Na ja, wenn Kinder Kinder bekommen... Ich bin jetzt nicht dafür, aber es passiert ja leider sehr häufig
![]()
Re: schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?Kann passieren. Was willst du jetzt hören?
![]()
Re: schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?Frage mich auch was du jetzt hören willst? Die Situation ist natürlich keine angenehme. Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo soetwas noch gesellschaftlicher Standard ist. Mit 14 bist du einfach noch keine wirklich reife Person, die in der Lage ist einen Menschen gut aufzuziehen. Aber wenn's eben passiert ist, ... irgendwie wird sich schon eine Lösung finden, auch wenn's herausfordernd ist.
Re: schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?Helfen und unterstützen. Was soll man sonst machen?
Re: schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?Ich würde auch sagen das es passieren kann, aber nicht darf!
Wobei heutzutage das ja schon fast normal ist *lach* Ich kann mir persönlich nicht vorstellen wie ich reagieren würde ![]() Grüße Mario
Re: schwanger mit 14!! wie steht ihr dazu?Würde mir meine Tochter mit 14 sagen das sie schwanger ist, würde ich mir schon so meine Gedanken machen. Grundsätzlich ist es in der heutigen Zeit leider so, dass selbst"Kinder" bereits Kinder kriegen und ich finde es mehr als fragwürdig. Macht doch erstmal die Schule fertig und "zerstört" euch nicht bereits frühzeitig eure Zukunft...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1