Hallo!
Mir haben mittlerweile schon einige Bekannte empfohlen, meine Autobatterie online zu kaufen, weil sie online einfach günstiger ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit Autobatterien gemacht, die ihr online gekauft habt?
Autobatterie online kaufen empfehenswert?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Autobatterie online kaufen empfehenswert?Hallo!
Mir haben mittlerweile schon einige Bekannte empfohlen, meine Autobatterie online zu kaufen, weil sie online einfach günstiger ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit Autobatterien gemacht, die ihr online gekauft habt?
Re: Autobatterie online kaufen empfehenswert?Hallo.
Ich weiß das mein Mann mal eine Online gekauft hat. Der war äusserst zufrieden. Wenn ich du möchtest kann ich mal in erfahrung bringen von welcher Seite das war. ![]()
Re: Autobatterie online kaufen empfehenswert?Hallo Dorothea!
ich kann dir auf jeden Fall auch empfehlen, online eine Autobatterie zu kaufen. Die Einsparungen gegenüber ATU und Co sind teilweise wirklich enorm! Schau dir dazu doch mal die Seite http://autobatteriekaufen.com/ genauer an, dort findest du Hilfe rund um das Thema Autobatterie.
Re: Autobatterie online kaufen empfehenswert?Hallo Dorothea
Ich kann dir gerne empfehlen AutoBatterien unter http://sho.rtlink.de/Yjq3p5nv Liebe Grüße
Re: Autobatterie online kaufen empfehenswert?Hallo
![]() Du brauchst keine Bedenken zu haben deine Autobatterie online zu kaufen. Heutzutage kann man wirklich so gut wie alles online kaufen und spart in den meisten Fällen noch Geld, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass Online-Shops viel weniger Kosten haben als ein echter Laden der ständig für Fixkosten wie z.B. Pacht oder Lohn für die Mitarbeiter, die zum Verkauf im Laden stehen zahlen muss. Mittlerweile haben selbst Supermärkte ihre eigenen Online-Shops wo man dann Lebensmittel bestellen kann und diese dann direkt nach Hause geliefert bekommt, sodass man eigentlich garnicht mehr das Haus verlassen muss um zu überleben ![]() ![]() Bei Elektronik und ähnliches kannst du aber nichts falsch machen wenn du sie online bestellst. Ich habe mir z.B. letzens eine Multifunktions-Powerbank von Elektron24, die man nicht nur zum aufladen von Smartphones, sondern auch zum Überbrücken von Autobatterien und als Taschenlampe benutzen kann ![]() Das würde doch auch ganz gut zu deiner Autobatterie passen ![]() Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Erfolg beim Online-Shoppen ![]() Liebe Grüße
5 Beiträge
• Seite 1 von 1