Nutzt ihr private Postdienste?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nutzt ihr private Postdienste?Überlasst ihr eigentlich eure Briefsendungen der Deutschen Post oder nutzt ihr wie ich auch private Postdienste? Nachdem bei mir mehrfach Briefe nicht ankamen oder Pakete nicht bei mir abgegeben wurde weil ich angeblich nicht erreichbar war bin ich nun auf einen privaten Postdienst umgestiegen. Fazit: Die Briefe werden schneller befördert und man bezahlt sogar weniger Geld dafür. So ein kleiner aber effektiver Wechsel kann sich lohnen: http://www.postlogistik-biz.de
Re: Nutzt ihr private Postdienste?Ich frage mich immer, wie die funktionieren. Hinter der Post steckt ja ein riesiger Logistikapparat. Was macht so ein Zusteller, wenn er einen Brief von Hamburg nach Trainmeusel schaffen muss?
Re: Nutzt ihr private Postdienste?Hallo
Also bei uns ist das so, dass die Briefe, Briefsendungen nicht nur durch die Post ausgeliefert werden, sondern durch die Zeitungszusteller. Also die, die die Tageszeitung jeden Früh bringen. Keine Ahnung welche Vorteile das bringt, ich weiß halt nur, dass es gemacht wird. LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1