Küchengerät für Mama ?

Küchengerät für Mama ?

Beitragvon sophie » So 7. Feb 2016, 21:35

Ich hätte da eine kleine Frage an euch.
Es ist so, dass meine Mama bald Geburtstag hat und ich nach einem Geschenk für sie suche.
Da die sich vor kurzem eine neue Küche gekauft haben, dachte ich dass eine Küchenmaschine das passende wäre :d Mama sammelt eh solche Teile, hat hunderte von Euro in Tupperware gesteckt und lobt es einfach.

Habe mich nach einer Küchenmaschine schlau gemacht und dabei http://kitchenaid.schaufenster.de/kitchenaid-stabmixer/ gefunden.
Was meint ihr, ist dass die passende ? ..ich finde dass es schon gut ist aber möchte hier halt noch einige Infos oder Ratschläge sammeln :)

Was wären eure Erfahrungen ?
sophie

Re: Küchengerät für Mama ?

Beitragvon Simone » Mo 12. Sep 2016, 21:35

Hi
Ich habe mir auch so ein Teil gekauft, ist nicht schlecht.Was auch noch ein gutes Geschenk wäre, wäre ein Brotschneider oder ein Allesschneider. Das zweite Gerät wäre da doch eine bessere Alternative als ein Brotschneider. Den Allesschneider kann man dann auch für andere Zwecke nutzen, nicht nur zum Brotschneiden. Ich habe zum Beispiel einen wirklich „hübschen“ Allesschneider von Siemens. Den habe ich auf dieser Seite gefunden. Ich war auf der Suche nach einem wirklich guten Produkt und habe mir daher vor dem Kauf zuerst auch einige Testseiten angesehen. Der Allesschneider, den ich mir zugelegt habe, wurde dort sehr gut bewertet und sieht meiner Meinung nach auch ganz toll aus.
Liebe Grüße an alle. :)
Simone

Beitragvon loveforall6 » Di 25. Okt 2016, 22:39

Ich bin auch gerade nach der Suche nach einer neuen Küchenmaschine. Ich überlege mir eine von Bosch zu holen oder den Chef von Kenwood. LG
loveforall6

Beitragvon Eirs1988 » Do 24. Nov 2016, 13:28

Simone hat geschrieben:Hi
Ich habe mir auch so ein Teil gekauft, ist nicht schlecht.Was auch noch ein gutes Geschenk wäre, wäre ein Brotschneider oder ein Allesschneider. Das zweite Gerät wäre da doch eine bessere Alternative als ein Brotschneider.

Dem kann ich vollkommen zustimmt - ich dachte immer, dass die eigentlich total langweilig und unspektakulär sind. Aber inzwischen schneide ich so viele verschiedene Dinge mit meinem Allesschneider, dass ich den gar nicht mehr missen möchte.

Ich habe mir damals ein Modell von Ritter geholt, das mit einem zusätzlichen Schinkenmesser geliefert wurde http://www.allesschneidertests.de/alles ... kenmesser/ Damit kann ich echt unkompliziert Schinken und sogar Käse schneiden - das ist auf jeden Fall eine super Hilfe im Alltag. Da freut sich jede Mutter :-)
Eirs1988

Beitragvon Bousi » Fr 25. Nov 2016, 13:17

Der Vorteil bei so einem Geschenk ist natürlich auch, dass man dann selbst tolle Sachen gekocht bekommt. Klassische Win/Win Situation würde ich sagen :D
Bousi

Beitragvon aldo » Fr 25. Nov 2016, 23:20

Freuen sich Mütter über Küchengeräte? :D
aldo

Beitragvon Nasicfreund » Do 29. Dez 2016, 11:43

Brotschneider finde ich persönlich überflüssig. Blender, Mixer, Kaffeemaschinen, das macht alles viel mehr Sinn! ;)
Nasicfreund

Beitragvon AndreaR » Fr 30. Dez 2016, 16:48

Also ich persönlich finde diese Allesschneider super. ;)
AndreaR

Beitragvon klaramoss » Mi 30. Aug 2017, 23:11

Hey. Ich habe eine Küchenmaschine von Krups und bin mit der voll und ganz zufrieden. Habe auch gehört, dass Küchenmaschinen von Bosch und Kenwood auch gut sein sollten. Eine Freundin von mir hat eine von Bosch und ist damit sehr zufrieden. Also die Krups Küchenmaschine ist auch sehr gut und kann ich jedem weiterempfehlen.
klaramoss

Beitragvon Sidney » Fr 17. Nov 2017, 15:06

Hallo!
Meine Mutter hat sich zu ihrem Geburtstag auch eine tolle Küchenmaschine gewünscht. Mittlerweile gibt es ja relativ viele verschiedene Modelle, der Thermomix von Vorwerk war uns allerdings eindeutig zu teuer. Glücklicherweise haben wir mit der Krups Prep und Cook eine wirklich gute Alternative gefunden, die sehr gut funktioniert. Meine Mutter ist damit auf jeden Fall total glücklich.
Sidney

Nächste

Zurück zu Allgemeines