Werbeartikel online kaufen?

Werbeartikel online kaufen?

Beitragvon Caballero » Do 17. Dez 2015, 14:21

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von schönen Werbeartikeln. Bisher hatte ich immer irgendwas auszusetzen, so langsam glaube ich, dass ich keinen Anbieter mehr finde, der mit genug zusagt. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung aussprechen?
Caballero

Re: Werbeartikel online kaufen?

Beitragvon Bigie » Do 17. Dez 2015, 19:58

Vistaprint ist ein guter Anbieter.
Bigie

Beitragvon Arkim » Fr 18. Dez 2015, 10:51

Meine Kollegin bestellt für unsere Firma immer von der Internetseite http://www.emmamerch.de/. Mir gefallen die Sachen, die wir da immer bekommen, gut. Sie schauen modern aus und die Qualität ist auch ansprechend. :)
Arkim

Beitragvon mannoley » Fr 18. Dez 2015, 12:23

Nutze doch einfach mehrere Anbieter, wenn einer dich allein nicht zufriedenstellt.
mannoley

Beitragvon Ringo1983 » Sa 19. Dez 2015, 09:07

Es ist besser diese selbst herzustellen
Ringo1983

Beitragvon Toddel » Di 19. Jan 2016, 16:56

Wir haben eine sehr gute Werbewirkung mit so Zipp Beuteln ( http://www.liebl.de/kunststoffbeutel-cid2040025 ) gemacht. Die haben wir bestellt und dann bedrucken lassen und die gehen dann auch an Kunden raus und wir haben da einige Rückmeldungen erhalten, dass sie diese Idee mit den Beuteln richtig gut fanden und deswegen mal zu uns gekommen sind.
Toddel

Beitragvon selia12 » Mi 16. Nov 2016, 10:00

Hey :)
Bist du noch auf der Suche? Darf ich fragen für welches Unternehmen du diese Werbeartikel benötigst? Es kommt ja auch immer bisschen darauf an für welche Branche du diese benötigst. Finde die klassischen Werbemittel (wie zum Beispiel Kulli usw. ) nicht so passend zum Beispiel für die Kosmetikbranche ... kann dann schon etwas persönlicher sein mit einem kleinen Lippenstift oder so --> deswegen wäre es mal ganz hilfreich zu wissen für was genau.
Was ich allerdings ganz individuell und einfallsreich finde sind Werbekalender, weil dieses Produkt für den Kunden tatsächlich verwendbar ist zum einen & zum anderen sieht er dieses Produkt tagtäglich vor seinen Augen. Und wir wissen ja: Top of mind is top of market ;) Ich meine es gibt auch verschiedene Arten von Kalendern. Jetzt in der Weihnachtszeit wäre es doch eine fantastische Idee einen Adventskalender (Oder auch Bildkalender) zu verschenken :) Denk da wird sich der customer freuen !
Wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren .
Liebe Grüße!
selia12

Zurück zu Allgemeines