Was hilft gegen Übergewicht?

Was hilft gegen Übergewicht?

Beitragvon sophie » So 6. Dez 2015, 18:05

Leute ich bin auf der Suche nach welchen mittel für meine liebe Mutter, die kein wert auf ihre Gesundheit legt, denn sie hat nämlich Übergewicht. Sie ernährt sich total ungesund, und sie ist immer wieder überlastet. Das ist der reine Wahnsinn. Was für Diät konnte ich ihr vorschlagen, oder was für mittel kaufen, damit sie vielleicht den Appetit stillt?
sophie

Re: Was hilft gegen Übergewicht?

Beitragvon sarra » So 6. Dez 2015, 21:30

Du musst dir das gleiche wie ich besorgen. Das sind Nahrungsergänzungsmitteln https://www.nutrilife-shop.de/, du kannst dich da auf der Seite ein wenig umsehen, und auch direkt bestellen. Ich weiß wie sich deine Mutter fühlt, denn ich hatte das gleiche Problem. Du hasst sicher keine Ahnung wie schwer es ist ungesundem Essen zu widerstehen. Ich habe mich auch erkundigt, was mir helfen könnte. Und ich habe das als Empfehlung bekommen. Wie ich schon sagte, Nahrungsergänzungsmittel für leichteres Abnehmen. Man stillt den Hunger sicher zu 80%, zumindest bei mir war es so. Ich habe um die 9 kg verloren. Versuchen kann ja nicht schaden.
sarra

Re: Was hilft gegen Übergewicht?

Beitragvon RinaH » Fr 11. Dez 2015, 00:42

Na ja, eine Diät ist denke ich mal nicht das Richtige für sie, da sie wieder in alte Muster zurückfallen wird ( eigene Erfahrung :D ). Ich habe auf Low Carb umgestellt, da ich nicht hungern kann und auch nicht möchte und ich möchte trotzdem mein Gewicht halten ( vorher abnehmen und das hat damit sehr gut funktioniert! ). Bei Low Carb tauscht man die Kohlenhydrate gegen Eiweiß/ Protein aus und dadurch verbrennt der Körper dann auch die Fettreserven und legt über Nacht nicht neue an. Ich habe damals viel lesen und suchen müssen, da das Thema nocht nicht so bekannt gewesen ist, aber heute ist das anders und es gibt viele tolle Seiten und auch Foren dazu. Eine meine "Startseiten" die ich gerne empfehle ist http://protein.de/ , da dort viele passende Nahrungsmittel mit den Werten aufgeführt sind und auch ein paar Erklärungen wie der Körper das ganze verwertet und umsetzt. Auch habe ich bei Facebook diverse Gruppen gefunden die sich damit beschäftigen und die Leute könne auch immer sehr gut Fragen beantworten.
RinaH

Zurück zu Allgemeines