Einbaukühlschrank ohne Gefrierfach

Einbaukühlschrank ohne Gefrierfach

Beitragvon mam9e0 » Sa 28. Nov 2015, 14:17

Hi,

mein Bruder wird nun zum 2. Mal Vater und er hat mal anklingen lassen, dass der Kühlschrank in dieser Form nicht mehr ausreicht.
Derzeit haben sie einen recht kleinen, in dem sich auch noch ein Gefrierfach befindet, dabei haben sie einen Tiefkühlschrank im Keller stehen.
Ich dachte daher, dass ich mit meinen anderen Geschwistern zusammenschmeiße und wir ihm einen größeren Kühlschrank zu Weihnachten schenken.

Leider habe ich keine Ahnung von Kühlschränken.
Energieverbrauch sollte gering sein, groß sollte er sein und jetzt nicht allzu teuer :)

Lieben Gruß und Danke
mam9e0

Re: Einbaukühlschrank ohne Gefrierfach

Beitragvon patak » Fr 4. Dez 2015, 13:27

Hey,

da musst du dich jetzt aber ranhalten, aber an sich natürlich eine schöne Idee.
Kenne das Problem, wenn der Kühlschrank zu klein wird und man sein Bier Kellerwarm trinken muss :O

Wenn du noch auf der Suche bist, ist das sicher die richtige Seite für dich http://kuehlschrankkaufen.net/kuehlschr ... frierfach/

Dort kannst du die Größen direkt auf einen Blick vergleichen, die Preise sind einsehbar und wichtige Infos wie Energieverbrauch werden ebenfalls angegeben.
Du solltest aber vorsichtshalber doch nochmal zu deinem Bruder und heimlich die Maße nehmen, falls das möglich ist.

Lieben Gruß
patak

Beitragvon Simoki » Fr 4. Dez 2015, 14:23

Über diese Seite habe ich auch meinen Kühlschrank ausgesucht.
Simoki

Beitragvon Diana87 » Do 31. Aug 2017, 15:49

Ich habe meinen Kühlschrank auf https://getraenkekuehlschrank24.com gefunden. Habe aber auch nach einem Flaschenkühlschrank gesucht. :)
Diana87

Zurück zu Allgemeines