Reisekatalog?

Re: Reisekatalog?

Beitragvon Ralf27 » Mi 25. Nov 2015, 00:02

Hallo Claudia,

das Problem hatten wir dieses Jahr auch im Mai, wir kommen mit dem buchen im Internet noch nicht so wirklich klar und dann habe ich nach einer Lösung für unser Problem im Internet gesucht und mehrere Stellen gefunden, an welchen wir viele Kataloge gleichzeitig bestellen konnten, habe dann hier 50 Kataloge für einen Familienurlaub angefordert: http://www.reisenguenstig.info/reisetip ... bestellen/ , natürlich gibt es da auch Kataloge für Gruppenreisen, Kreuzfahrten, Radreisen usw.
Was für einen Urlaub möchtet ihr den genau machen?
Ralf27

Beitragvon Moma » Do 26. Nov 2015, 21:33

Hallo Claudia,
die Zeit kannst du dir lieber nehmen und die Angebote im Internet durchzuschauen. Dabei hast du bestimmt mehr Möglichkeiten, was Gutes zu finden, als in den Katalogen
Moma

Beitragvon Wellenreiter » So 29. Nov 2015, 01:11

Diese Möglichkeit besteht bestimmt, aber da habt ihr dann kaum eine Chance an richtig gute Rabatte zu kommen. Alleine wenn du dir mal bei http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten/ anschaust, was man dort sparen kann, würde ich jedem Abraten aus einem Katalog eine Reise zu buchen. Aber das ist nur ein Tipp.
Wellenreiter

Beitragvon dorismama » Fr 4. Dez 2015, 18:32

Schönen Abend!

Ich brauche normalerweise keinen Reisekatalog, da ich immer ganz genau weiß, wohin ich fahren bzw. fliegen möchte. Für das nächste Jahr habe ich mir zum Beispiel vorgenommen, dass ich gerne auf Teneriffa fliegen möchte.

Zurzeit durchkämme ich bereits das Internet auf Seiten wie www.ferienhaeuser-auf-teneriffa.de auf der Suche nach einer passenden Unterkunft.
dorismama

Zurück zu Allgemeines