Fnanzprodukte im Internet
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fnanzprodukte im InternetBei all den Finanzprodukten hat man als Laie überhaupt keinen Durchblick. Wie finde ich mich am besten zurecht?
Re: Fnanzprodukte im InternetWas genau meinst du mit Finanzprodukten im Internet?
Re: Fnanzprodukte im InternetBei Finanzprodukten gibt es selten wirklich unabhängige Meinungen. Vor allem gilt das fürs Internet - die meisten "Aufklärer" sind an einen oder mehrere Anbieter gebunden und vermitteln so ihre Produkte, um dafür Provisionen zu kassieren.
Wenn du die Frage etwas konkreter stellen könntest, dann kann man ja auch etwas genauer schauen, was in dem einen oder anderen Bereich an objektiver Information verfügbar ist.
Re: Fnanzprodukte im InternetStimmt schon, ist meistens Provisionsabhängig aber nicht nur im Online-Bereich. Im Real-Life ist das ja nicht anders. Wir bräuchten hier mal noch ein paar mehr Details.
Re: Fnanzprodukte im InternetIch würde aber genau hinschauen und mir alles sehr genau durchlesen..
Re: Fnanzprodukte im InternetWas genau suchst du denn? Mit ein paar mehr Informationen, könnte man dir sicherlich besser weiterhelfen!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1