Abendkleid kaufen

Abendkleid kaufen

Beitragvon Akazia » Mo 9. Nov 2015, 16:17

Ich würde mir für Silvester gerne ein schönes Abendkleid kaufen. Da mir die Zeit zum shoppen in der Stadt fehlt, würde ich das Kleid gerne online kaufen. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee...
Akazia

Re: Abendkleid kaufen

Beitragvon Trixie » Di 10. Nov 2015, 10:39

Hi Akazia, ich habe auch lange bei Asos, Zalando etc. gesucht, bin dann aber schlussendlich in der Braut Boutique (-> http://www.braut-boutique.com/abendkleider/index.htm) fündig geworden. Die Abendkleider dort sind wunderschön!
Trixie

Beitragvon ich-bin-ich » Di 10. Nov 2015, 15:12

Hallo

Passt ja super, ich habe mir gestern eins bestellt. Wollte unbedingt mal ein langes Kleid, habe in den Onlineshop meiner Lieblingsmarke geschaut und habe mir da ein kurzes und ein langes bestellt und beide sind echt Klasse, sogar reduziert. Ich kanns kaum erwarten bis ichs anziehen kann.

LG
ich-bin-ich

Beitragvon zora3gb04n » Do 12. Nov 2015, 17:03

Hey, ich hab auch gerade ein Kleid gekauft und war total überrascht das es wirklich so ausgesehen hat wie Online angepriesen. Das ist ja normalerweise nicht der Fall und vor allem für Abendkleider ist das total wichtig finde ich. Aber seitdem ich nicht mehr direkt in Zürich wohne ist einkaufen mühsamer geworden, vor allem mit zwei kleinen Kindern. Mein Kleid hab ich mir dann übrigens bei Sunita Suits bestellt und gleich von der Standardlänge auf meine Grösse runterkürzen lassen. Ich schick dir mal den Link, aber sonst wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche und viel Spass bei deinem Event.
LG
http://www.sunitasuits.ch
zora3gb04n

Beitragvon patak » Do 12. Nov 2015, 17:07

Oder schau mal bei Asos. Die haben seeehr schöne Kleider auch sehr günstig. Habe auf einem 18. Geburtstag eins gesehen, dass das Geburtstagskind anhatte. War echt toll
patak

Beitragvon ToniFaberi » Di 5. Jul 2016, 09:00

Hallöchen!

Silvester ist ja jetzt auch schon wieder ein ganz schönes Stück vorbei, allerdings ist es meiner Meinung nach nie zu früh oder spät für ein schönes Kleid.

Von meiner Partnerin weiß ich, dass es zum Beispiel bei samyra-fashion.com wirklich sehr schöne und schicke Abendkleider zu kaufen gibt.

Die lassen sich zu den verschiedensten Anlässen tragen und sind jetzt auch nicht so teuer.
ToniFaberi

Beitragvon klaramoss » So 3. Sep 2017, 21:44

Vielleicht wirst ja bei http://brautmoden-sonja.de/ fündig. Dort habe ich mein Kleid gekauft und bin vollkommen zufrieden damit.
klaramoss

Zurück zu Allgemeines