Wo finde ich ausgefallene Adventskalender?

Wo finde ich ausgefallene Adventskalender?

Beitragvon sophie » Do 22. Okt 2015, 19:40

Habe eine feine Idee, aber brauche ein wenig Hilfe. Ich Alls Kind habe mich immer über die Adventskalender gefreut, und möchte meiner Tochter auch eins besonderes schenken, und sie Überraschen, möchte aber nicht das es ein Standard Kalender wird, ich brauche da mal eine Seite wo ich mir was aussuchen kann, sie mag Zauberei, hexen, und so in der Art, also mochte ich etwas in der Art, ab besten wehre es wen man sich das Aussuchen konnte.
sophie

Re: Wo finde ich ausgefallene Adventskalender?

Beitragvon michaella » Do 22. Okt 2015, 22:21

Wer mag eigentlich keine adventskalender, denn will ich unbedingt kennen lernen , die versüßen doch das Warten auf Weihnachten definitiv, . Wir schenken uns jedes Jahr zum Weihnachten solche, und es ist immer wieder eine Freude wen man die glücklichen Gesichter sieht ich kann dir da gut weiterhelfen, oder es zumindest versuchen  http://www.adventskalender-kinder.com/die-eiskoenigin-adventskalender-2015/ hier hasst du nämlich verschiedene, du kannst dir danach Geschmack und Lust aussuchen mit was du deine Tochter glücklich machen mochtest. Das sind solide Geschenk dir richtig Freude bereiten, fast wir das Spielen im Schnee, aber nur fast. :D viele liebe grüße an sie und ihre Familie
Zuletzt geändert von michaella am So 25. Okt 2015, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
michaella

Beitragvon frneser » Fr 23. Okt 2015, 15:56

Ich würde den ja selbst basteln. In verschiedenen Bastelforen findest du ganz viele Ideen für einen selbstgebastelten Adventskalender!
frneser

Beitragvon Suzana » Sa 31. Okt 2015, 01:29

Hallo!
Wenn man kleine Kinder hat, finde ich die Idee, den Adventskalender selbst zu basteln, wirklich schön. Meine Kids sind mittlerweile aus dem Alter raus, auch wenn sie natürlich immer noch jedes Jahr auf ihren Adventskalender bestehen ;) In diesem Jahr möchte ich meine Familie mit ganz besonderen Adventskalendern überraschen. Dort gibt es Kalender, die man selbst mit eigenen Fotos gestalten kann. Diese Idee finde ich sehr schön, vielleicht verschenke ich sie auch an den Rest meiner Familie.
Suzana

Zurück zu Allgemeines