Segelwochenende mit der Familie

Segelwochenende mit der Familie

Beitragvon Rabate » Fr 16. Okt 2015, 14:35

Huhu,

meine Kinder sind derzeit total auf einem Boots-/Segeltrip.
Da jetzt bald Weihnachten vor der Tür steht, würde ich sie gern mit einem Segelwochenende überraschen.

Leider habe ich keinen Schein oder ähnliches, also sollte der Auslflug alles beinhalten, was so benötigt wird. Wir sind 4 Personen und Verpflegung wäre auch klasse!
Ich kenne mich auch nicht wirklich auf dem Gebiet aus, daher wollte ich mal nach Erfahrungen fragen :)

LG
Rabate

Re: Segelwochenende mit der Familie

Beitragvon Baerenpapi71 » Fr 16. Okt 2015, 14:52

Es gibt diverse Anbieter bei denen man "anheuern" kann :D In Bremerhaven gibt es einige Angebote, dass man auf großen Segelschiffen mitfahren und mitarbeiten kann. Wir haben das mal gemacht und sind schwerst begeistert gewesen.
Baerenpapi71

Beitragvon patak » So 18. Okt 2015, 18:33

Hi,

ich kann Baerenpapi nur zustimmen. Wir haben ebenfalls einen Segelausflug hinter uns hatten einen Riesenspaß.
Es ist schön zu sehen wie die Kurzen plötzlich Lust am arbeiten und rackern bekommen und so vollends ausgelastet sind. Man kann ja hier und da auch an Land gehen und muss nicht zwingend an Bord essen, aber wir haben das komplette Programm genossen.

Wir haben unseren Ausflug bei der TSC Group gebucht und ich kann es nur weiterempfehlen.
Informier dich doch einfach mal: http://www.t-s-c.de/de_DE/Segelwochenende/

Sonst einfach mal im gewünschten Ort in einem Touri Büro anrufen, da dort auch immer Infos zu gewünschten Unternehmungen rausgegeben werden.

Viel Spaß und Gruß!
patak

Beitragvon Sternenglanz69 » So 18. Okt 2015, 23:19

Das ist ja eine schöne Seite und die Idee ist klasse. Danke dafür.
Sternenglanz69

Beitragvon NicoleXD » So 18. Okt 2015, 23:27

Die Seite ist wirklich cool!
Allerdings würde ich das Segelwochenende erst für das nächste Jahr verschenken, jetzt ist es schon zu kalt.
NicoleXD

Zurück zu Allgemeines