Was kann man einer Bekannten zur Einweihungsparty schenken?

Was kann man einer Bekannten zur Einweihungsparty schenken?

Beitragvon michaella » Fr 9. Okt 2015, 23:19

Hallo,

was schenkt man zu einer Wohnungseinweihungsparty? Ich wurde von einer Bekannten eingeladen, also da wir jetzt nicht super gut befreundet sind, möchte ich auch nicht sehr viel ausgeben. Habe so an eine grenze von etwa 40 Euro gedacht, aber was kann man für die Summe kaufen?
Habt ihr da Ideen?
Ich weiß ja nicht mal wie es in der Wohnung aussieht, wie soll ich wissen was ich kaufen soll?

Lieben Gruß
michaella

Re: Was kann man einer Bekannten zur Einweihungsparty schenk

Beitragvon sophie » So 11. Okt 2015, 14:49

Ich finde es immer schwierig ein Geschenk für Einweihungspartys zu kaufen. Sogar noch schwieriger wenn die Person dir sehr nah steht, dann möchte man etwas Persönliches kaufen, das aber auch schön ist. So kannst du einfach irgendetwas kaufen, wenn es ihr dann nicht gefällt dann kann sie es ja Weiterverschenken. Es ist am besten ein kleines Dekorationsstück zu kaufen. Auch eine Lampe ist nett da kannst du schon für 20 Euro was nettes finden hier kannst du mal schauen ob es etwas gibt http://www.lichtkaufhaus.de/ ansonsten kannst du ihr einfach einen Gutschein schenken, dann kann sie sich selber etwas aussuchen.
sophie

Beitragvon MomoB » Mo 19. Okt 2015, 00:13

Meine Frau verschenkt immer so Duftlampen zum selbst Befüllen http://www.liebl.de/flacons-cid7025025 und die Geschenke sind bis jetzt immer gut angekommen.
MomoB

Beitragvon Angelina » Di 20. Okt 2015, 10:47

Schenkt man bei sowas nicht traditionell Brot und Salz? ;)
IKEA-Gutscheine sind da doch immer das beste, dann kann er seber entscheiden, was er sich davon für seine Wohnung holt.
Angelina

Beitragvon SaraBS » Mi 21. Okt 2015, 09:19

Hallo!
Schöne und gemütliche Bettwäsche? Würde doch gut zu der Jahreszeit und den kälteren Temperaturen draußen passen :) Schaue mal hier rein http://www.perfekt-schlafen.de/katalog/winterbettwaesche-waerme-und-geborgenheit-finden/ Vielleicht findest du was passendes!

VG
SaraBS

Beitragvon Elisabeth9 » Do 22. Okt 2015, 15:47

Wie wäre es mit einem Buddha für die Wohnung. Damit man schon mal ein wenig Deko hat und der Buddha ist auch spirituelles Symbol, dass deine Bekannte evtl. mag. Ich würde mich dort mal umsehen.
Elisabeth9

Beitragvon Tommy90 » Fr 23. Okt 2015, 00:26

Ein typisches Geschenk zu Einweihungsparty sind beispielsweise auch Küchenmesser. Eine sehr gute Übersicht über verschiedene Messer-Sets findest du beispielsweise hier.
Tommy90

Beitragvon Laxif23 » Mo 18. Jan 2016, 17:49

Ich würde auch an eine Lampe denken bspw. von Louis Poulsen, siehe hier. Die sind meiner Meinung nach auf jeden Fall ihr Geld wert und haben eine super Qualität.
Laxif23

Beitragvon BabbsiB » Mo 18. Jan 2016, 23:46

Pflanzen gehen doch sonst immer oder Alkohol :lol:
BabbsiB

Beitragvon Letitia » Mi 4. Okt 2017, 10:11

Etwas sehr nützliches, was sie in ihrer neuer Wohnung wirklich brauchen. Und keine Statuette))
Letitia

Nächste

Zurück zu Allgemeines