Schlüsseldienst aus Frankfurt

Schlüsseldienst aus Frankfurt

Beitragvon Laxif23 » So 13. Sep 2015, 21:50

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Schlüsseldienst aus Frankfurt gemacht? Ich habe bisher nur gutes gehört und wir wollen den evtl. engagieren, weil wir den Schlüssen zu unserer Kellertür verloren haben ^^.
Laxif23
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Sep 2015, 21:41

Re: Schlüsseldienst aus Frankfurt

Beitragvon krippan » Mi 16. Sep 2015, 16:26

Hallo Laxif,

ich kann dir bedenkenlos diesen Schlüsseldienst empfehlen. Als meine Großmutter sich einmal ausgeschlossen hatte, war der 069er Schlüsseldienst schnell vor Ort, war kompetent und war auch preislich nicht zu teuer. Außerdem sind die (soweit ich weiß) in ganz Frankfurt tätig.
krippan
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:45
Wohnort: Frankfurt

Re: Schlüsseldienst aus Frankfurt

Beitragvon Rabate » Mi 16. Sep 2015, 22:04

Einfach mal im Telefonbuch nachschauen :)
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21

Re: Schlüsseldienst aus Frankfurt

Beitragvon Conferverd » Fr 16. Okt 2015, 22:35

Hey!

In Frankfurt direkt kenne ich leider keinen Schlüsseldienst, jedoch habe ich einen Kontakt bei der Hand, der in verschiedenen Städten und Orten in Deutschland aktiv ist.

Wenn du dich dafür interessierst, kannst du dazu mal unter schlüsselhelfer.de vorbeischauen.

Bisher war ich mit den Dienstleistungen dort immer sehr zufrieden.
Conferverd
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:03

Re: Schlüsseldienst aus Frankfurt

Beitragvon gerrybraun86 » Do 7. Mär 2019, 14:35

Ich finde den SOS Schlüsseldienst Frankfurt soweit sehr gut. Wir hatten damals eine defekte Tür bzw ein defektes Schloss an einer alten Kellertür und das musste relativ aufwendig repariert werden. War eine sehr alte Tür und die Riegel gebrochen etc. Deshalb haben wir das auch alleine nicht hinbekommen.
[url]http://sos-schlüsseldienst-frankfurt.de[/url]
gerrybraun86
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mär 2019, 14:31


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast