Shisha Zubehör online kaufen- wo?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?In allen Großstädten gibt es Shisha zubehör...meist beim Türken oder Araber
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?Kommt immer darauf an.
Meist suche ich mir Empfehlungen für Shisha Zubehör hier raus und bestelle dies auf Amazon. ![]()
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?Hallo!
Mittlerweile gibt es doch einige Shops, in denen man Shishazubehör kaufen kann. Mein Freund und ich haben uns für eine indische Wasserpfeife entschieden, die wir auf www.indische-wasserpfeife.com gekauft haben. Dort solltest du auch anderes Zubehör finden.
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?ein sehr komisches Thema für ein Elternforum oder? Rauchen ist sehr schädlich und die Eltern sollten ein Vorbild für ihre Kinder sein
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?Wenn du auf der Suche nach einer guten Shisha bist, dann würde ich mich vorher mal auf Shisha Test 2017/2018 umschauen. Die Seite hilft dir bei deiner Entscheidung. Darüber habe ich mir auch die Dschinni Baba bestellt.
LG
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?Inzwischen gibt es auch bei Amazon eine ganze Latte an nterschiedlichsten Shishas - da würde ich vermutlich zuerst schauen
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?Hey kommt darauf an was du benötigst?
Tolle und vielfälltige Shishakohle und zubehör findest du z.B. auf https://www.shishakohle.de/
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?Mal ganz ehrlich... wer raucht denn noch Shisha????
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?
Gibt es einen Unterschied zwischen der türkischen und der indischen Wasserpfeife im technischen Aufbau? Oder ist der einzige Unterschied die Verzierung?
Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?In der Umgebung von Kindern zu Rauchen ist unverantwortlich!
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2