Hallihalloo.
Ich muss mich meinen Vorrednern schon direkt anschließen. Kinderschuhe sind wirklich enorm wichtig, weil sie ja auch zu der Entwicklung beitragen. Manchmal ist es allerdings nicht so leicht, etwas passendes zu finden.
Die Kinderschuhe von Elefanten sind auch wirklich super. Die Qualität ist toll und man weiß einfach, dass man seinem Kind damit etwas Gutes tut. Die Marke gibt es ja auch echt schon ewig, habe ich jedenfalls so im Gefühl.

Auch wenn sie vielleicht etwas teurer sind, würde ich sie immer wieder kaufen. Für alle Sparfüchse unter euch: Via
Gutscheindrache könnt ihr ein bisschen sparen, weil es dort viele Rabatte und Gutscheine gibt. Wenn ihr z.B. bei Deichmann Elefanten Schuhe bestellt, gebt ihr den Code einfach ein und könnt sparen. Ist meiner Meinung nach echt ne schöne Sache!

Ich kann mich @Sonnenblume84 allerdings auch nur anschließen. Man kann Kinderschuhe auch gut wieder verkaufen, weil sie zum Teil ja nur sehr kurz getragen werden. Entweder online oder an Freunde-/Bekannte, die ebenfalls Kids haben. Im Gegenzug lohnt es sich natürlich manchmal auch Schuhe im Second-Hand-Laden zu kaufen. Würde ich persönlich aber nur machen, wenn die Qualität noch sehr gut ist. Man will für die Kids ja nur das beste.

Hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Start in die Woche!