Vodafone Vertragsverlängerung - Was machen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vodafone Vertragsverlängerung - Was machen?Hi ihr, bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung bei meinem Mobilfunkanbieter an, von Vodafone. Letztes Jahr habe ich schon vergessen zu kündigen, diesmal aber nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder verlängern soll oder mir einen anderen Anbieter suchen soll. Am liebsten möchte ich bei Vodafone bleiben, aber endlich auch mal ein gutes Angebote von denen erhalten. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das schaffe. Die melden sich schon immer bei mir und bieten mir gute Preise inkl. Handy an. Was jetzt machen?
Re: Vodafone Vertragsverlängerung - Was machen?Ich würde einfach warten, die gehen doch automatisch weiter
![]()
Re: Vodafone Vertragsverlängerung - Was machen?so würde ich es auch sehen, die verlängern automatisch
![]()
Re: Vodafone Vertragsverlängerung - Was machen?Ja klar geht das automatisch weiter. Aber man kann ja auch n Bonus kassieren, wenn man verlängert. Ruf doch einfach mal den Kundendienst an und frage mal, was die bieten. Da bekommst du bessere Angebote als im Internet und schon gar nicht in einen lokalen Shop gehen.
Re: Vodafone Vertragsverlängerung - Was machen?Da gibt es einen Bonus, wenn man verlängert?
Re: Vodafone Vertragsverlängerung - Was machen?Das ist schon mal gut, dass du gekündigt hast. Ich bin neulich auf den Erfahrungsbericht von Handyguru gestoßen. Dort wird genau über das Thema"Vodafone Angebote" geschrieben und ein paar Tipps mitgeliefert.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1