Hallo!
Meine alte Spüle gefällt mir überhaupt nicht mehr, da sie dreckig und fleckig aussieht. Meine neue Spüle soll allerdings schon etwas Besonderes sein und außergewöhnlich aussehen. Wisst ihr, wo man solche Spülen kaufen kann?
Wo kann man außergewöhnliche Spülen kaufen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo kann man außergewöhnliche Spülen kaufen?Hallo!
Meine alte Spüle gefällt mir überhaupt nicht mehr, da sie dreckig und fleckig aussieht. Meine neue Spüle soll allerdings schon etwas Besonderes sein und außergewöhnlich aussehen. Wisst ihr, wo man solche Spülen kaufen kann?
Re: Wo kann man außergewöhnliche Spülen kaufen?Vielleicht beim Baumarkt? Oder was meinst du mit außergewöhnlich?
Re: Wo kann man außergewöhnliche Spülen kaufen?Ich denke, sie meint gerade nicht die Spülen vom Baumarkt, da diese doch meist nach 0815 aussehen. Ich habe meine Spüle bei http://nordsee-kuechen.de/ gekauft, weil ich auch keine normale Spüle in meiner Küche haben wollte.
Re: Wo kann man außergewöhnliche Spülen kaufen?Ich wusste nicht, dass Spülen auch so schön aussehen können!
![]()
Re: Wo kann man außergewöhnliche Spülen kaufen?Solche Spülen waren teilweise auch früher mal modern, bloß ändern sich die Geschmäcker zunehmend. Jetzt sind sie wieder aktuell ^^
5 Beiträge
• Seite 1 von 1