Staubsauger mit oder ohne Beutel?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Staubsauger mit oder ohne Beutel?Wir benötigen einen neuen Staubsauger, unser alter Sauger stinkt nur noch und saugt fast nicht mehr. Es gibt ja jede Menge verschiedene Modelle, viele Staubsauger sind mit Beutel, andere verzichten komplett auf den Staubsaugerbeutel. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich tendiere eher zu einem Staubsauger ohne Beutel, ich habe hier auf dieser Webseite gelesen dass diese Staubsauger eher für Allergiker geeignet sind: http://www.beutellose-staubsauger.org/ Und bei beutellosen Staubsaugern spart man sich ja auch den ständigen Kauf von Staubsaugerbeutel. Oder wie seht ihr das?
Re: Staubsauger mit oder ohne Beutel?ich finde, dass die Staubsauger ohne Beutel definitiv sehr hochwertig sind und vor allem praktischer
![]()
Re: Staubsauger mit oder ohne Beutel?Ich hatte mal einen beutellosen Staubsauger...hat nach einer Weile den Geist aufgegeben, aber vielleicht war das Modell einfach schlecht. Wenn man noch einen funktionierenden Sauger mit Beutel hat, so sollte man den auch benutzen, so lang, bis es halt nicht mehr geht....Was ich auf jeden Fall nicht empfehlen kann sind Saugroboter, die taugen nichts....
Re: Staubsauger mit oder ohne Beutel?Wir haben einen mit Beutel und ich finde ihn super, ist einer von AEG
Re: Staubsauger mit oder ohne Beutel?Wer noch keinen Sauger ohne Beutel probiert hat, weiß nicht was er verpasst. Für mich nie wieder Staubsaugerbeutel.
Re: Staubsauger mit oder ohne Beutel?Wir hatten schon mit und ohne Beutel, beide waren gut, aber im Moment bevorzuge ich den ohne.
Re: Staubsauger mit oder ohne Beutel?Ich mag auch den Staubsauger ohne Beutel. Ist auch besser für die Umwelt denke ich!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1