Handy Akku Leistung lässt nach
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Handy Akku Leistung lässt nachSo ich hab mich umgeschaut, aber keinen Beitrag dazu gefunden... der Akku meines Handys wird laufend schwächer, ich muss immer öfter aufladen. Jetzt gibt es seit einiger Zeit diese Werbungen auf facebook... eine app, die das Handy bereinigt, damit der Akku wieder besser läuft. Nur trau ich solchen Werbungen generell nicht - funktioniert das? Oder ist das nur so eine Masche?
Re: Handy Akku Leistung lässt nachdas ist normal bei den Geräten heutzutage, nichts neues
![]()
Re: Handy Akku Leistung lässt nachsehe ich auch so, die heutigen geräte sind eben sehr schlecht im Akku
Re: Handy Akku Leistung lässt nachLeider ist es auch bei mir so, dass es oft schon nach relativ kurzer Zeit passiert, dass die Leistung im Akku schwächer wird. Richtig aufhalten kann man diesen Vorgang auch eigentlich nicht. Du hättest vielleicht nur die Möglichkeit das Handy immer erst anzustecken, wenn der Akku komplett leer ist, aber das will man dann halt für gewöhnlich auch nicht.
Ansonsten macht es womöglich Sinn bei http://www.akkus.edigitech.de/handy-akkus einen zusätzlichen Handy Akku für Notfälle zu besorgen. Lg
Re: Handy Akku Leistung lässt nachdas stimmt wohl. am besten direkt einen Akku für unterwegs mitnehmen ^^
5 Beiträge
• Seite 1 von 1