Infos zu Kappsäge
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Infos zu KappsägeIch habe ein paar Probleme mit dem Gewicht meiner Kappsäge, ein leichteres Modell wäre mir lieber. Was ist das Mindestgewicht?
Re: Infos zu KappsägeHallo!
Ich bin der Meinung, dass eine Unterflurzugsäge die bessere Wahl ist. Damit lassen sich viele verschiedene Materialien schneiden. Außerdem ist es positiv, dass sie mobil einsetzbar ist. Immerhin wiegt sie laut https://unterflurzugsaege.net/ nur etwa 20 Kilo.
Re: Infos zu KappsägeHello!
Am besten du schaust dich mal auf dieser Seite ein bisschen genauer um. Hier bekommst du nämlich zahlreiche entsprechende Informationen und Details sowie einen umfassenden Vergleich sämtlicher hochwertiger Kappsägen auf dem Markt. Wir haben uns dadurch dann auch für einen Kauf des dortigen Testsiegers entschieden und das war im Nachhinein betrachtet eine absolut gute Wahl.
Re: Infos zu KappsägeHey,
es sind ja schon einige gute Links genannt worden. Ich stand vor einem ähnlichen Problem wie du und hab mich über google ein wenig belesen. Letztendlich fand ich https://zug-kapp-und-gehrungssaege.de/unterschied-zwischen-zug-und-normaler-kapp-und-gehrungssaege ziemlich informativ und ein Großteil meiner Fragen konnte ich mir darüber beantworten. Du findest dort auch einen Vergleich mit Kappsägen unterschiedlichen Gewichts! Viele Grüße Swen Zuletzt geändert von SwenBo am Do 8. Feb 2018, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Infos zu KappsägeGuten Tag. Ich bitte um Hilfe. Mein Sohn Egor hat 14 Jahre undifferenzierten Nasen-Rachen-Krebs mit Metastasen in den Lymphknoten des Halses des 4. Stadiums. Seit August sind wir in Moskau in Behandlung. Wir sind von Novokuznetsk, Gebiet von Kemerovo, wir wurden Behandlung in der Gemeinschaft abgelehnt. Wir brauchen finanzielle Hilfe für teure Medikamente, spezielle Nahrung und Unterkunft zwischen der Chemotherapie. Im Voraus vielen Dank an alle geantwortet.
Bankdaten: SABRRUMM Bankname: Доп.офис N9038/0875 ПАО Сбербанк Standort der Bank: г.Москва, Каширское шоссе, 26, корпус 2 Konto des Begünstigten: 40817978638065080601 Nachname des Empfängers: Ершова Юлия Сергеевна
5 Beiträge
• Seite 1 von 1