Empfehlenswerter Japan Shop ?

Empfehlenswerter Japan Shop ?

Beitragvon patak » Fr 27. Feb 2015, 21:48

Moin Moin...

Suche einen Asia- bzw. Japanshop um meine Lücken in der Sushiausstattung aufzufüllen, koche zwar gerne aber ohne Zubehör geht das nicht. Suche da zum Beispiel noch eine passende Holzreisschüssel, Stäbchen, und eventuell Stäbchenbänkchen und so...
Auch die eine oder andere Zutat würde ich dann direkt mitnehmen.

Kennt sich denn einer aus und kann mir vielleicht auch einen Tipp geben ? Der Shop sollte auch nicht so teuer sein denn ich habe kein Geld zum raus werfen.
patak

Re: Empfehlenswerter Japan Shop ?

Beitragvon Lucas21 » Sa 28. Feb 2015, 11:56

Hmm also soweit ich weiß kann man einen Asia Shop oder halt Japan Shop überall finden. Hast du denn schon mal Tante Google gefragt ? Weil wenn ja dann hättest du auf jeden Fall schon das richtige gefunden. Ich muss dir dazu sagen dass es auch ganz auf den Shop ankommt, denn in meinem Fall bin ich auf einige gestoßen welche total unseriös waren und auch die Preise sowas von daneben waren, ne also das wollte ich mir auch nicht geben -.- Man muss sich auch besser umschauen dann kann man sicherlich was finden.

Damals hatte ich dann auch auf http://www.japanwelt.de den richtigen Shop mit einer Menge Zubehör und und und gefunden ;) Ich habe nur Zubehör fürs Essen gebraucht und zum Glück habe ich dann auch alles dort finden können. Ich meine du kannst dich alleine umschauen, ist auch besser als wenn du dich hier jetzt umhörst und bei allem was nimmst und dann im Endeffekt auch nichts hilfreiches finden kannst.
Lucas21

Re: Empfehlenswerter Japan Shop ?

Beitragvon ariaa » Sa 28. Feb 2015, 14:58

...einfach ein wenig durch die Stadt spazieren gehen :D :D
ariaa

Zurück zu Allgemeines